Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 5.911 | Zitat:
Es ist so, dass quasi alle Menschen auf dieser Welt, die in moderneren Ländern leben nichts besseres zu tun haben. Man müsste sich mal Gedanken darüber machen, wieso das so ist. Man Vergleiche mit den jüngeren Leuten vor etwa40- 50 Jahren. Kein Pc der fast Rund um die Uhr läuft. Kein Handy. Nichts. Unsere Zeit verblödet alle Menschen. Hauptsache der Mensch selbst muss nichts mehr machen. Es ist doch so: Eine Maschine ist unser Körper und wir selbst sind sein Gehirn. Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mit der heutigen Zeit nicht klarkomme. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 315 | Ich finde Facebook ned schlecht um mit Freunden in kontakt zu bleiben die weggezogen sind und so. Nur darf man halt nich so viel von sich preisgegben bei mir steht weder adresse noch tele nummer oder sowas drin und Bild ist auch keines drin wer ein Freund von mir ist weis wie ich aussehe :-) ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Ich bin auch bei Facebook angemeldet. Aber ich schreibe nie Status was. Was soll ich denn eigentlich schreiben? Ich gebe mich auch nie im Facebook preis. Es ist ja logisch! Ich bin dort, wegen meine Freunde, die ich in Kontakt behalten kann. Ich habe sogar vor, irgendwann Facebook zu kündigen. Aber ich lass es erstmal! ;P | |
| Registriert seit: 18.07.2010 Beiträge: 22.392 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2010Beiträge: 441 | Danke, dass ich nciht die einzige bin, die das so sieht ![]() Ich hasse Communities wie SchuelerCC oder eben auch facebook. Das ist nur ein einziger Wettkampf um wer hat die schönsten Bilder, die emisten Gästebucheinträge, Fotokoommentare, Freunde, etc. Also ganz ehrlich, mein Leben findet offline statt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |