Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.08.2010, 11:41
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SugarySnowWhite
Ganz ehrlich? Ich kann's einfach nicht mehr mitansehen... Ein Paralleluniversum für Stalker und Leute, die nichts Besseres in ihrer Freizeit zu tun haben. 14-jährige Mädchen, die sich durch diverse Bilder prostituieren und Gutmenschen, die sich über Überwachungsstaat und Kapitalismus aufbringen, aber gerne mal ihren Tagesablauf via Facebook (eine der ausgeklügeltsten Maschinerien überhaupt) preisgeben.
Natürlich hab ich nichts gegen das "in Kontakt bleiben", aber ist es nicht schlimm, sich jetzt schon in einer virtuellen Welt behaupten zu müssen?

Es ist so, dass quasi alle Menschen auf dieser Welt, die in moderneren Ländern leben nichts besseres zu tun haben. Man müsste sich mal Gedanken darüber machen, wieso das so ist. Man Vergleiche mit den jüngeren Leuten vor etwa40- 50 Jahren. Kein Pc der fast Rund um die Uhr läuft. Kein Handy. Nichts.
Unsere Zeit verblödet alle Menschen. Hauptsache der Mensch selbst muss nichts mehr machen. Es ist doch so: Eine Maschine ist unser Körper und wir selbst sind sein Gehirn.
Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mit der heutigen Zeit nicht klarkomme.

Alt 06.08.2010, 11:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich finde Facebook ned schlecht um mit Freunden in kontakt zu bleiben die weggezogen sind und so.
Nur darf man halt nich so viel von sich preisgegben
bei mir steht weder adresse noch tele nummer oder sowas drin
und Bild ist auch keines drin wer ein Freund von mir ist weis wie ich aussehe :-)

Alt 06.08.2010, 12:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich bin auch bei Facebook angemeldet. Aber ich schreibe nie Status was. Was soll ich denn eigentlich schreiben? Ich gebe mich auch nie im Facebook preis. Es ist ja logisch! Ich bin dort, wegen meine Freunde, die ich in Kontakt behalten kann.

Ich habe sogar vor, irgendwann Facebook zu kündigen. Aber ich lass es erstmal! ;P

Alt 06.08.2010, 12:14
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Schneekoenigin
Ich kann das auch nicht mehr sehen. Besonders schlimm finde ich die Kinder, die da online sind und die meinen, dass sie Erwachsene online fertig machen müssen, weil sie sich real nicht trauen und dann sind das auch noch solche Kinder, die nichts zu bieten haben, außer einem Ausschnitt bis zu den Kniekehlen...
Sehe ich genau so.

Alt 07.08.2010, 16:29
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Danke, dass ich nciht die einzige bin, die das so sieht

Ich hasse Communities wie SchuelerCC oder eben auch facebook. Das ist nur ein einziger Wettkampf um wer hat die schönsten Bilder, die emisten Gästebucheinträge, Fotokoommentare, Freunde, etc.

Also ganz ehrlich, mein Leben findet offline statt.

1 2 3 4 5

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige