Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
11.02.2011, 22:46
Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.03.2010
In der EU zu sein bringt viele Vorteile, die Zusammenarbeit ist Top, die Konkurrenzfähigkeit gegen andere außeneuropäische Länder steigt etc. Frage beantwortet? |
| |
12.02.2011, 14:35
Zitat von KingSexy93 ich halte die EU mit ihren ganzen wirtschaftsabkommen, die EWG und die währungsunion für einen großen fehler für deutschland. die starken blechen, die armen kriegens hinten rein geschoben und am ende wenn der euro von irland, portugal, griechenland (oder kommenden "freunden" wie der türkei) in den abgrund gerissen wird ists aus, auch deutschland wird dann nahe am abgrund stehen. viel geben, nix bekommen.
und von den ganzen vereinheitlichenden, "gleichbügelnden" EU richtlinien ganz zu schweigen.
also...da eine rückkehr zur D-Mark wirschaftlich selbstmord wäre, ist es auf jeden fall an der zeit, einen Nord und Süd Euro einzuführen oder einen euro für schwache und starke länder.
rettungsschirme, rettungspakete, sanierungshilfen,......, irgendwann fällts zusammen wie ein kartenhaus....
will in die schweiz  ( |
Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund. |
| |
12.02.2011, 18:44
Zitat von Devastator_3 Ein Grund ist, um Deutschland zu islamisieren... | da stimme ich dir zu 100 % zu! |
| |
13.02.2011, 03:27
Zitat von Vip-Angel da stimme ich dir zu 100 % zu! | Schwachsinn. Das ist zwar eine Nebenfolge, aber sicher keine Intension, da die Türkei zumindest NOCH westlich orientiert ist und auch keinesfalls mit Ländern wie dem Iran verglichen werden kann. |
| |
13.02.2011, 09:28
Beiträge: 302 | wieso kommt jetzt nicht auch noch China, Arabien und Afganistan in die EU??? ^^
BULLSHIT! Türkei gehört zu Asien und sie solln sich herrgott noch mal damit abfinden ey!
Sorry wenn ich jetz unflähtig klinge, aber sowas raffgieriges regt mich halt sowas von auf xD |
| |
Vorheriges Thema | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | |