Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.07.2010, 17:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Da geb ich dir recht !

Alt 30.07.2010, 19:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rebell
Die haben wie die Juden (Israel) auch rein geografisch nichts in der EU verloren! Zumal mit den Türken rein bevölkerungstechnisch eine krasse Schieflage in der EU entstehen würde.
Ach und mit den Griechen nicht oder was?!
Türkei mit Israel zu vergleichen ist lächerlich, außerdem gehören Teile der Türkei "rein geographisch" zur EU.

Alt 30.07.2010, 19:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gyn
Türkei mit Israel zu vergleichen ist lächerlich, außerdem gehören Teile der Türkei "rein geographisch" zur EU.
Der größere Teil liegt aber in Asien, ergo hat die Türkei nix in der EU verloren, weder aus kultureller, noch aus geographischer Sicht.

Alt 30.07.2010, 19:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Allein wegen dem "kulturellen" Aspekt darf es nie so weit kommen. Gestern lief im Fernsehen ein Bericht über eine junge Türkin die mit einem zwangsverheiratet wurde. Nun lebt sie in Deutschland und wird von ihrer Familie mit dem Leben bedroht. Ihr Vater soll angeblich einen Sohn nur großziehen, damit dieser sie ermorden wird.
Wer im 21. Jahrhundert noch solche Dinge praktiziert und dermaßen in der Steinzeit lebt, hat in der EU absolut nichts verloren. Solche minderbemittelten Idioten (selbstverständlich nicht auf die gesamte Türkei bezogen) will ich definitiv nicht hier haben.
Das sind wiedermal diese Beispiele weswegen Menschen wie du alle Türken über einen Kamm scheren. Türkei ist im östlichen Teil ziemlich krass und traditonell, aber im Westen sind die schon sowas von europäisch angepasst (denke nur mal an Istanbul, Ankara, Izmir). Ich fände es gut wenn es möglich wäre, nur diesen Teil in die EU aufzunehmen und nicht das ganze Land.
Und es gibt genau so minderbemittelte Deutsche, vergiss das mal nicht.

Alt 30.07.2010, 19:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
Der größere Teil liegt aber in Asien, ergo hat die Türkei nix in der EU verloren, weder aus kultureller, noch aus geographischer Sicht.
Aber aus militärischer Sicht und außerdem brauchen wir die Kinder von den Türken, sonst gibts bald nur noch alte Menschen in der EU. Wie ich grade schon gesagt habe, sind nicht alle Türken gleich und kuluturell nicht alle auf einem Stand. Der Teil der auch geographisch zur EU gehört, verhält sich auf größtenteils europäisch. Der Teil in Asien ist auch ziemlich ungebildet und traditionell. Deswegen bin ich auch der Meinung, nur die Hälfte in die EU zu lassen.
Und bist du der Meinung Griechenland hat ehr was in der EU zu suchen als die Türkei?! Die Griechen sind viel schlimmer und ich finde sowas wie Sprachen viel wichtiger als die Religion, weil auf die Sprache doch heutzutage sowieso viel mehr Wert gelegt wird. Die griechische Sprache ist nicht nur schwer zu sprechen und zu verstehen, du kannst sie noch nichtmal lesen, weil die total andere Zeichen haben als alle anderen. Außerdem hat Griechenland der EU ja wohl den Ruin gebracht. Finanziell wäre Türkei also auch besser als Griechenland, aber Türken sind ja böse.

Alt 30.07.2010, 20:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
He Hellenike nomizetai tûs nêus kallista paideuein.
...über die Türkei weiß ich allerdings nichts zu sagen, grade, das ist zwar ein exzellentes Urlaubsland (abgesehen von gelegentlichen inneren Unruhen), aber ich bin mir nicht ganz sicher, welchen Nutzen die für unseren Kontinentalclub haben könnten (oder umgekehrt). Vielleicht wird der Kebab dann billiger?

Alt 30.07.2010, 20:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Nuja. Wir haben doch auch Geld für Griechenland. Rein mit der Türkei!
Dann noch der Iran, der Irak, Istanbul, Kirgistan und Kasachstan! YO!

Vielleicht will Australien auch noch zur EU?

Alt 30.07.2010, 21:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Istanbul ist kein Land du Spaßvogel.
Die Türkei braucht nicht so viel Geld wie Griechenland, die betrügen nämlich nicht.

Alt 30.07.2010, 21:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gyn
Istanbul ist kein Land du Spaßvogel.
Die Türkei braucht nicht so viel Geld wie Griechenland, die betrügen nämlich nicht.
Was an dem Wort "IRONIE" hast du nicht verstanden?

Alt 30.07.2010, 21:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gyn
Das sind wiedermal diese Beispiele weswegen Menschen wie du alle Türken über einen Kamm scheren. Türkei ist im östlichen Teil ziemlich krass und traditonell, aber im Westen sind die schon sowas von europäisch angepasst (denke nur mal an Istanbul, Ankara, Izmir). Ich fände es gut wenn es möglich wäre, nur diesen Teil in die EU aufzunehmen und nicht das ganze Land.
Und es gibt genau so minderbemittelte Deutsche, vergiss das mal nicht.
Die Türkei lässt sich aber nunmal nicht aufteilen. Ich bin auch nicht der Typ, der alle über einen Kamm schert. Aber in dem Fall der Zwangsheirat würde mir schon ein kleiner Anteil der Türken, die diese durchführen genügen, um den EU-Beitritt abzulehnen. Dass dies lediglich von einem unbedeutend kleinen Teil der Bevölkerung vollzogen wird kann ich mir übrigens auch nicht so richtig vorstellen. Sicher ist der westliche Teil der Türkei durchaus fortschrittlich und modern, bis aber der Rest des Landes auf diesem Niveau angekommen ist wird es wohl noch einige Jahrzehnte brauchen.
Minderbemittelte Menschen gibt es in jedem Land der Erde, sicher auch in Deutschland. Aber ein Westeuropäer würde wohl nie auf die Idee kommen, seiner Tochter vorzuschreiben wen sie zu heiraten hat und sie im Falle eines Widerstandes ermorden.

1 2 3 4 5 6 ... 18
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige