Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 807 | Zitat:
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Zitat:
Eine Aufnahme in die EU sollte in meinen Augen auch kulturelle Bedingungen beinhalten die sich im Falle der Türkei, und wenn es wirklich nur ein kleiner Teil ist, nicht mit europäischen Vorstellungen und Traditionen vereinen lassen. Das schwangere 14 jährige Mädchen ist sicherlich tragisch aber hat eigentlich nichts mit der Kultur zu tun. Zumindest kenne ich keinen deutschen Brauch, der es vorschreibt, dass man mit 14 Jahren sein erstes Kind auf die Welt bringen muss. Gut, man verbindet den Deutschen nicht grundlos mit Bier, aber dass sich bereits 10 jährige bis zur Besinnungslosigkeit besaufen hat andere Gründe. | ||||||||
| ||||||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Zitat:
![]() Ändern könnte man an den größeren Macken vielleicht schon etwas, wenn sich viele Menschen zusammenschließen und dem Missstand entgegentreten. Wenn ich aber z.B. an radikale Terroristen denke wird auch das nichts ändern. Meinungsverschiedenheiten die in Gewalt enden wird es wohl immer geben. | ||||||||
| Registriert seit: 25.11.2009 Beiträge: 831 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 807 | Schön, dass du alles so fein zitiert und kommentiert hast - jetzt weiß ich ja bescheid. ![]() | ||||||||
| Registriert seit: 25.11.2009 Beiträge: 831 | Zitat:
. | ||||||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | Zitat:
und ich denke nicht dass er das ernst meinte | ||||||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Zitat:
| ||||||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |