Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 27.07.2010, 14:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Warum will die Türkei in die EU?

Ich schreibe meine Seminararbeit über den EU-Beitritt der Türkei.
Bei der Frage warum die Türkei in die EU will komm ich allerdings nicht so weiter..
Mir ist klar dass die Türkei Milliarden von Geld bekommen würde, aber gibt es außer der finanziellen Sicht noch andere Gründe? (Evtl. mit Quellenangabe?)
Dankeschön!

Alt 27.07.2010, 15:06
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Also aus dem Stehgreif fällt mir auch kein anderer Grund dafür ein, aber bei Google findest du ganz gut was...
hier könntest du fündig werden http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=116883 oder hier http://www.cafebabel.de/article/1035/sechs-gute-grunde-fur-den-eu-beitritt-der-turkei.html (falls du das an einer anderen Stelle brauchst) usw....
Die Quellen musst du selbst durcharbeiten, ich weiß nur zu gut wie stressig so einer Seminararbeit ist ;(. Aber falls du das ganze auch vorstellen musst ist es besser sich richtig einzuarbeiten. Viel Glück/(Spaß ) bei der Arbeit!

ach, falls du das noch nicht gefunden hast ist das bestimmt nützlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrittsverhandlungen_der_T%C3%BCrkei_mit_der_Eur op%C3%A4ischen_Union

edit: das richtige Suchwort bei Google einzugeben geht schneller als so einen Thread zu verfassen... die Mühe solltest du dir beim nächsten Mal machen ..

Alt 30.07.2010, 03:10
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von eLectroPink
Ich schreibe meine Seminararbeit über den EU-Beitritt der Türkei.
Bei der Frage warum die Türkei in die EU will komm ich allerdings nicht so weiter..
Mir ist klar dass die Türkei Milliarden von Geld bekommen würde, aber gibt es außer der finanziellen Sicht noch andere Gründe? (Evtl. mit Quellenangabe?)
Dankeschön!
als ob der wirtschaftliche aspekt als grund nichtr eichen würde ^^

Alt 30.07.2010, 03:16
Beitrag melden
Ein Grund ist, um Deutschland zu islamisieren...

Alt 30.07.2010, 13:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3

Alt 30.07.2010, 13:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BananaFacy
Du lachst. Das Schlimme ist, der meint das ernst.

Alt 30.07.2010, 13:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Die EU hat viele Vorteile. Dann hätten sie immer Unterstützung in jeder Hinsicht. Der Tourismuss würde mehr werden, weil das einfliegen in einen EU-Staat einfacher ist. Allerdings wollen sie doch gar nicht mehr zu Europa gehören, weil die sich ja so lange quer gestellt haben und es ganz gut für die Türkei ist, dass sie bis jetzt noch nicht in der EU waren, wegen dem ganzen Griechenlanddrama. Ich hab gehört, dass die Türkei vor hat jetzt zur asiatischen Seite zu wechseln. Dabei wäre Türkei eigendlich ganz nützlich für die EU, militärisch vorallendingen. Außerdem hat Türkei ne hohe Geburtsrate, was die EU im Moment braucht. Naja, aber viel mehr Gründe fallen mir jetzt nicht ein, warum die Türkei überhaupt noch in die EU kommen wollen würde.

Alt 30.07.2010, 13:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3
Schwachsinn

Alt 30.07.2010, 13:49
Mädchen-Star
Beitrag melden
Allein wegen dem "kulturellen" Aspekt darf es nie so weit kommen. Gestern lief im Fernsehen ein Bericht über eine junge Türkin die mit einem zwangsverheiratet wurde. Nun lebt sie in Deutschland und wird von ihrer Familie mit dem Leben bedroht. Ihr Vater soll angeblich einen Sohn nur großziehen, damit dieser sie ermorden wird.
Wer im 21. Jahrhundert noch solche Dinge praktiziert und dermaßen in der Steinzeit lebt, hat in der EU absolut nichts verloren. Solche minderbemittelten Idioten (selbstverständlich nicht auf die gesamte Türkei bezogen) will ich definitiv nicht hier haben.

Alt 30.07.2010, 17:25
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Wer im 21. Jahrhundert noch solche Dinge praktiziert und dermaßen in der Steinzeit lebt, hat in der EU absolut nichts verloren.
Die haben wie die Juden (Israel) auch rein geografisch nichts in der EU verloren! Zumal mit den Türken rein bevölkerungstechnisch eine krasse Schieflage in der EU entstehen würde.

1 2 3 4 5 ... 18
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige