Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.07.2010, 11:29
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sexylesbian
ja, wenn man als deutscher nach kanada, spanien was weiß ich geht, dann lernen die meisten deutschen ja auch die sprache und arbeiten meistens

ich glaube den meisten deutschen wäre es peinlich in ein land zu gehen, nicht zu arbeiten, die landsleute aufgrund ihrer nationalität zu beleidigen usw.
ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
Auch da gibt es leider genug Deutsche, die sich nicht in der Lage sehen, eine fremde Sprache vernünftig zu lernen und sich in eine von Landsleuten bewohnte Gegend zurückziehen.
Dass diese aber solch eine Dreistigkeit besitzen, den Staat abzulehnen, diesen aber finanziell in Anspruch nehmen, wie es bei einigen Ausländern hier in Deutschland der Fall ist, dürfte aber extrem selten wenn nicht sogar unmöglich sein.
Ich persönlich würde nicht mal im Traum daran denken, mich auf der einen Seite derart respektlos und unverschämt in einem fremden Land zu benehmen, auf der anderen Seite aber soziale Transferleistungen zu erhalten.
Dass sich unsere lieben Politiker aber irgendwann im Stande sehen, richtig hart durchzugreifen, habe ich mittlerweile nahezu komplett aufgegeben. Nicht zuletzt wegen Schavan, die die ohnehin popeligen Einwanderungsbestimmungen noch mehr locker will.

Alt 28.07.2010, 11:32
Beitrag melden
@John-Locke, das ist leider nicht nur in Deutschland so. Ich kannte mal eine Immigranten-Familie in Südfrankreich, die vom Staat Unterstützung bekamen und toll hier gelebt haben. Irgendwann hat sie sich einfach aus dem Staub gemacht, natürlich einen großen Schuldenberg zurückgelassen... Also ob das Europäer in Nicht Europäischen Ländern machen würden...? Ich denke nicht... Finde das ganz ehrlich eine Riesensauerei...

Alt 28.07.2010, 11:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3
Also ob das Europäer in Nicht Europäischen Ländern machen würden...? Ich denke nicht... Finde das ganz ehrlich eine Riesensauerei...
Ausschließen kann man das zwar nicht, aber der Teil, der diese fast schon kriminelle Energie mitbringen würde, ist definitiv sehr sehr sehr gering.
Selbst ein Pole wäre da vernünftiger

Alt 28.07.2010, 11:37
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Ausschließen kann man das zwar nicht, aber der Teil, der diese fast schon kriminelle Energie mitbringen würde, ist definitiv sehr sehr sehr gering.
Selbst ein Pole wäre da vernünftiger

Ich denke der würde gar nicht erst in ein arabisches Land ausreisen, denn da gibts schließlich keinen Spargel zum stechen...

Alt 28.07.2010, 11:39
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Was mich immer wieder verärgert ist die Tatsache, dass Deutsche als Nazis beschimpft werden und trotzdem kommen die ganzen Immigranten nach Deutschland.

Alt 28.07.2010, 11:42
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
Was mich immer wieder verärgert ist die Tatsache, dass Deutsche als Nazis beschimpft werden und trotzdem kommen die ganzen Immigranten nach Deutschland.

Es ist eigentlich die größte Ironie, dass die Deutschen im eigenen Land als Nazis bezeichnet werden...

Alt 28.07.2010, 11:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Passt zwar nicht direkt zur Diskussion aber zum Thema Islam, was ja durchaus auch in der Doku thematisiert wurde.
Bin gestern am Bahnhof an einer Frau in einem Ganzkörpergefängnis vorbeigelaufen. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber etwas befremdlich und vielleicht auch verunsichernd hat das schon auf mich gewirkt, auch wenn ich nicht unbedingt von einem bevorstehenden Knall ausgegangen bin.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Verkleidung respektlos gegenüber einem Gesprächspartner finde, passt das einfach nicht in unseren Kulturkreis und sollte demnach wie aktuell in Frankreich behandelt werden. Selbst wenn es nicht zu einem Verbot kommen sollte, werde ich mich ganz sicher nicht bemühen, Toleranz gegenüber diesen lächerlichen Praktiken zu zeigen.

Alt 28.07.2010, 12:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wenn man nach Australien einwandern will, muss man erstmal nachweisen, dass man Geld hat. Es kommt mir immer wieder vor, als ob Deutschland einfach alle reinlässt.
Wie oft trifft man auf ausländische Mitbürger, die außer "ja" und "nein" kein Wort deutsch sprechen?
Ja, es gibt diese Parallelwelten. Jede Stadt hat ihr Viertel, in dem sich türkische Familien ansiedeln, eine Moschee in der Mitte und tausend türkische Geschäfte und Teestuben drumherum. Als Deutsche ist es dort abends gefährlich, traurig oder?
"Deutschland ist scheiße" hört man von den Jugendlichen, aber wenn man antwortet "Dann geh doch nach hause" ist man gleich Rassist.
Teilweise wird man in türkischen Läden nicht bedient als Deutsche, aber wir sidn ja die bösen Rassisten...
Ich finde es ungeheuerlich, dass man Zuwanderern ermöglicht, sich ihr eigenes kleines Ghetto zu schaffen, die Deutschen und die deutsche Sprache und Kultur völlig auszublenden. Sie leben nach ihren Regeln, sprechen kein Deutsch und beschweren sich dann, wenn ihre Kinder mangels deutschkenntnissen die Schule nicht schaffen.
Wer kein Interesse an Deutschland hat, der soll doch bitte wegbleiben.
Erst gestern habe ich mich wieder tierisch aufgeregt, weil die türkischen Jugendlichen erst bei McDoof lautstark rumkrakeelt haben und dann als sie gegangen sind nicht mal in der Lage waren, ihren Müll auf den tablettwagen direkt neben dem Tisch zu stellen, ganz nach dem Motto "Kommt ja gleich ne Frau, die räumt schon auf".
Der McDoof-Mitarbeiter hat meinem Freund einen äußerst ungnädigen Blick zugeworfen, als ich zum Bezahlen meine Tasche nahm und er sein Geld stecken ließ.^^
Ich habe schon von türkischen Kindern Sätze gehört wie "Ich muss nicht auf dich hören, du bist eine Frau" und "Mein Papa hat gesagt, ich muss kein deutsch sprechen, weil ich Türkin bin"...
Ähm ja...

Alt 28.07.2010, 12:30
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Passt zwar nicht direkt zur Diskussion aber zum Thema Islam, was ja durchaus auch in der Doku thematisiert wurde.
Bin gestern am Bahnhof an einer Frau in einem Ganzkörpergefängnis vorbeigelaufen. Ich will jetzt nicht übertreiben, aber etwas befremdlich und vielleicht auch verunsichernd hat das schon auf mich gewirkt, auch wenn ich nicht unbedingt von einem bevorstehenden Knall ausgegangen bin.
Mal abgesehen davon, dass ich diese Verkleidung respektlos gegenüber einem Gesprächspartner finde, passt das einfach nicht in unseren Kulturkreis und sollte demnach wie aktuell in Frankreich behandelt werden. Selbst wenn es nicht zu einem Verbot kommen sollte, werde ich mich ganz sicher nicht bemühen, Toleranz gegenüber diesen lächerlichen Praktiken zu zeigen.
Das geht GARNICHT. Mir tun auch die Frauen Leid, die diese Dinger nicht freiwillig tragen.

Alt 28.07.2010, 12:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von RosaPummelfee
Das geht GARNICHT. Mir tun auch die Frauen Leid, die diese Dinger nicht freiwillig tragen.
Ich kenne micht ehrlich gesagt mit diesen Formen der Verschleierung nicht so gut aus, aber gibt es überhaupt eine Frau, die so etwas bei diesen Temperaturen freiwillig anzieht? Bei der hohen Luftfeuchtigkeit und der Farbe dieser Burka, die in meinem Fall schwarz war, muss das doch wie eine Sauna zum Mitnehmen sein.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige