Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Zitat:
Ich denke schon, dass es auch Frauen gibt, die sich freiwillig derartig verschleiern. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Krass finde ich auch diese Burkinis, falls die so heißen. Im Prinzip das gleiche wie eine Burka als Badeanzug. Hab gelesen, dass manche Bademeister Frauen mit Burkinis vor die Tür setzen, was ich persönlich sehr begrüße. Zum einen ist so etwas einfach nur lächerlich, zum anderen bringt das sicherlich auch hygienische Probleme mit sich. Wenn man bedenkt, dass mancherorts sogar Bermuda-Shorts unerwünscht sind will ich gar nicht wissen, was in solch einem Ganzkörperkondom alles drin steckt. Auch im Zusammenhang mit burkinitragenden Saunabesucherinnen habe ich hinsichtlich der Geruchsentwicklung nichts positives gelesen. Fragt sich nur, ob eine Burka-Trägerin auch mit diesem Teil unter die Dusche geht ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Hier mal ein Beispiel aus Frankreich: Frankreich: Burkini-Frauen aus Freibad geworfen - Politically Incorrect Manche Kommentare am besten überlesen, geht dann doch zu sehr in die rechte Ecke^^ An der Reaktion des Ehemanns sieht man mal wieder diese unglaubliche Toleranz der westlichen Kultur gegenüber. Eine größere Sammlung: Suchergebnisse burkini - Politically Incorrect Diese Art von News sind es übrigens, die in den gängigen Mainstream-Medien nicht unbedingt publiziert werden. | |
| Registriert seit: 25.11.2009 Beiträge: 831 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.010 | Ich habs nicht gesehen, aber meine Mutter und die hat mir davon erzählt. Was ich absolut unmöglich finde, ist die Tatsache, dass sie hier alle in Deutschland leben, erwarten in diesem Land akzeptiert zu werden und am besten noch Hilfe vom deutschen Staat verlangen, gleichzeitig aber die deutsche Kultur in keinster Weise akzeptieren geschweige sich an sie anpassen. Und dann auch noch gegen Deutsche schimpfen. Da fragt man sich doch, aus welchem Grund die hier sind. Wären sie doch besser mal in ihrem Land geblieben, dort ist doch eh alles besser. Ansonsten kann ich KönigvonMünchen nur zustimmen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Grad gelesen, dass Alice Schwarzer vor kurzem ein Burkaverbot gefordert hat. Ich bin kein Alice Schwarzer-Fan, aber da hat sie recht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Auch Udo Jürgens äußert sich in einem Interview mit einer der seriösesten Tageszeitungen Deutschlands kritisch zur Kriminalität ausländischer Jugendlicher: YouTube - Udo Jürgens äüßert sich besorgt über Ausländerkriminalität | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 8.278 | Ich habs grade geguckt und könnte jetzt ehrlich kotzen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Zitat:
) und ein sehr heller Kopf, Hut ab. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

) und ein sehr heller Kopf, Hut ab.