Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Bilanz des Grünen Parteitages: - Wer im Supermarkt nach einer Plastiktüte verlangt, muß auf diese eine zusätzliche Umweltabgabe von 22 Cent zahlen. Erdreisten sich die Deutschen, trotzdem weiterhin ihre Einkäufe in Plastiktüten nach Hause zu schleppen (selbstverständlich im ÖPNV, Autofahren ist schlimmer als Hodenkrebs), werden die Dinger einfach verboten. - Der Spitzensteuersatz soll erhöht werden, damit die Leistungsträger dieser Gesellschaft weiter geschröpft werden, eine Vermögensabgabe für Besserverdiener soll eingeführt werden (das ist eiskalte Enteignung), auch die Erbschaftssteuer soll erhöht werden. - Und unsere Haschischbrüder können sich über die Legalisierung von Cannabis freuen. | |
| Registriert seit: 31.07.2011 Beiträge: 2.550 | Insofern war es richtig, dass Wowereit eine Koalition mit den Grünen abgelehnt hat. Da sieht man, dass selbst die Linkspartei (bisheriger Koalitionspartner von Wowereit) vernünftiger und bürgerfreundlicher ist als die Grünen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 635 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.988 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | ![]() Endlich Neuwahlen in NRW! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Zitat:
Und dann endlich eine *eigene* Mehrheit! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Schade allerdings, dass dann der einzige halbwegs brauchbare Minister aus Angelas Gurkentruppe als Oppositionsführer in die Provinz muss... | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 28.10.2010Beiträge: 21.051 | Zitat:
Ich habe schon wieder um 100 € gewettet. Ich setze darauf, dass die FDP achtkantig aus dem Düsseldorfer Landtag fliegt. Der nächste Landtag, wo diese Pfeifen die Koffer packen können. JEDE Wahl wird für die ein Exodus werden. Anstelle von Rot/Grün hätte ich schon viel früher Neuwahlen ausgerufen und die FDP-Pfeifen an die Luft gesetzt. Warum die so lange gewartet haben verstehe ich nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | @ Koenig vom finsteren Bavaristan hinter den sieben Bergen: Falls sich das noch nicht bis hinter den Weißwurstäquator herumgesprochen hat: In Mitteleuropa werden Frauen nicht mehr auf eindrucksvolle Gebirgslandschaften im Dirndl (wie auf deinem Profilbild) reduziert. Und wenn sie sich mit "Haushalt" beschäftigen, meint das nicht nur, dass sie in der Küche stehen und kleine konservative Koenige bekochen... ...sondern es kann auch heißen, dass sie *regieren*! Und zwar äußerst erfolgreich, wie in NRW! Und die Wähler dort haben ein modernes Weltbild und ein zeitgemäßes Verständnis davon, was ein "Haushalt" ist. Und wie er aussehen sollte. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |