Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.09.2010, 15:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Historisches Umfrage-Tief: Merkels Union stürzt ab DiePresse.com
Zitat:
[...]Wie auch in anderen Umfragen steigen die Grünen auf einen neuen Rekordwert. Sie könnten mit 19 Prozent (plus zwei Punkte) rechnen.[...]

Berliner Umschau - Die Tageszeitung aus der Hauptstadt
Zitat:
[...]Sie sind die einzige Partei, die seit der Bundestagswahl 2009 kontinuierlich zulegen konnte. Gute 13 Prozentpunkte gewannen sie innerhalb eines Jahres hinzu[...]

Alt 24.09.2010, 15:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Schon beeindruckend, wie man mit Themen von gestern und Geschimpfe aus der Opposition ohne alternative Lösungsvorschläge, die resignierten SPD-/Linke-Wähler ködern kann.

Alt 24.09.2010, 15:55
Beitrag melden
schnell noch meinen v8 anmelden ! bevor nächstes jahr der spaß verboten wird

Alt 02.10.2010, 13:22
Beitrag melden
Mir scheint, du hast viele Vorurteile und wenig politisches Sachverständnis.

ich krieg zuviel, wenn ich lese, was du schreibst.
erstmal beschimpfst du leute, die die Grünen wählen, wenn jemand aber was gegen die Parteien für die du bist, sagt, kommst du hier an mit vorurteilen und wir haben keine Ahnung und so.
gewöhn dir mal die an, die welt aus einer anderen perspektive zu sehen, statt nur aus deiner.

ich geh auch grüne wählen.

Alt 02.10.2010, 13:24
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
Völliger Schwachsinn. Sowohl CDU, als auch FDP sehen in der Atomkraft bloß eine Brückentechnologie, es ist schlicht und ergreifend völliger Unsinn, die deutschen Atomkraftwerke vom Netz zu nehmen und Energie zu beziehen aus unseren Nachbarländern, wo die Sicherheitsstandards der AKWs mit denen der deutschen einfach nicht mithalten können.
Bei den Grünen wissen das vielleicht die Realos auch, aber es ist natürlich ein Leichtes, aus der Opposition heraus die Angst vor der Atomenergie zu schüren. Und auch unter rot/grün kam der Strom aus deiner Steckdose aus einem AKW, nur mal so zur Info.

Inwiefern unterstützen sie denn Familien? Mit Erbschafts- und Vermögenssteuer dürfte das kaum möglich sein. Und warum sollten ausgerechnet Rentner CDU oder FDP wählen? Mir scheint, du hast viele Vorurteile und wenig politisches Sachverständnis. Und nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie NPD gewählt und plane dies auch nicht in naher Zukunft zu tun.
Wer grün wählt, wählt den Linksruck in Deutschland, und damit ein Bündnis aus SPD/Linke/Grüne, und was das für unser Land bedeutet, möchte ich mir gar nicht ausmalen, gerade in wirtschaftlich schweren Zeiten.
hier ist das was ich mein

Alt 02.10.2010, 14:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Was meinst du denn?

Alt 02.10.2010, 14:39
Beitrag melden
ich zweifle ja sowieso daran, das den grünen wirklich etwas an der umwelt liegt.
die wollen nur über die gutmensch umweltschützer schiene an die macht kommen
und mit panikmache gegen atomenergie mit der unterschwelligen botschaft "wählt uns und eure kinder sind vor der bösen atomkraft sicher" wähler ködern.
ich glaub die partei ist in der oposition mit ganz wenigen plätzen sowieso am besten aufgehoben. es reicht wenn im bundestag ab und zu mal jemand an die umwelt erinnert.

wie sähe denn ein land aus in dem eine wirschaftsfeindliche baumknutscherpartei an die macht gekommen ist nach 10 jahren aus. da liegt dann die industrie und der fortschrit total brach und nichts geht mehr.
aber hauptsache wir haben einen grashalm gerettet.

Alt 02.10.2010, 14:42
Mädchen-Star
Beitrag melden
Lustig auch, daß die Grünen sich immer stark machen für den Schienenverkehr, dann aber Stuttgart 21 ablehnen.

Alt 02.10.2010, 14:55
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Junah
Mir scheint, du hast viele Vorurteile und wenig politisches Sachverständnis.

ich krieg zuviel, wenn ich lese, was du schreibst.
erstmal beschimpfst du leute, die die Grünen wählen, wenn jemand aber was gegen die Parteien für die du bist, sagt, kommst du hier an mit vorurteilen und wir haben keine Ahnung und so.
gewöhn dir mal die an, die welt aus einer anderen perspektive zu sehen, statt nur aus deiner.

ich geh auch grüne wählen.
Danke. Ganz genau meine Meinung.

Alt 02.10.2010, 14:59
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
Lustig auch, daß die Grünen sich immer stark machen für den Schienenverkehr, dann aber Stuttgart 21 ablehnen.
Weißt du wie viele Bäume für Stuttgart 21 gefällt werden müssen? Welch große Überraschung, dass die Grünen da dagegen sind.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 32
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige