Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.11.2009Beiträge: 1.641 | Historisches Umfrage-Tief: Merkels Union stürzt ab DiePresse.com Zitat:
Berliner Umschau - Die Tageszeitung aus der Hauptstadt Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Schon beeindruckend, wie man mit Themen von gestern und Geschimpfe aus der Opposition ohne alternative Lösungsvorschläge, die resignierten SPD-/Linke-Wähler ködern kann. | ||
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | schnell noch meinen v8 anmelden ! bevor nächstes jahr der spaß verboten wird | ||
| Registriert seit: 05.12.2009 Beiträge: 41 | Mir scheint, du hast viele Vorurteile und wenig politisches Sachverständnis. ich krieg zuviel, wenn ich lese, was du schreibst. erstmal beschimpfst du leute, die die Grünen wählen, wenn jemand aber was gegen die Parteien für die du bist, sagt, kommst du hier an mit vorurteilen und wir haben keine Ahnung und so. gewöhn dir mal die an, die welt aus einer anderen perspektive zu sehen, statt nur aus deiner. ich geh auch grüne wählen. | ||
| Registriert seit: 05.12.2009 Beiträge: 41 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Was meinst du denn? | ||
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | ich zweifle ja sowieso daran, das den grünen wirklich etwas an der umwelt liegt. die wollen nur über die gutmensch umweltschützer schiene an die macht kommen und mit panikmache gegen atomenergie mit der unterschwelligen botschaft "wählt uns und eure kinder sind vor der bösen atomkraft sicher" wähler ködern. ich glaub die partei ist in der oposition mit ganz wenigen plätzen sowieso am besten aufgehoben. es reicht wenn im bundestag ab und zu mal jemand an die umwelt erinnert. wie sähe denn ein land aus in dem eine wirschaftsfeindliche baumknutscherpartei an die macht gekommen ist nach 10 jahren aus. da liegt dann die industrie und der fortschrit total brach und nichts geht mehr. aber hauptsache wir haben einen grashalm gerettet. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Lustig auch, daß die Grünen sich immer stark machen für den Schienenverkehr, dann aber Stuttgart 21 ablehnen. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
Danke. Ganz genau meine Meinung. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
![]() | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Danke. Ganz genau meine Meinung.