Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.08.2010, 13:13
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson
So ganz verstehe ich ihn auch nicht. Dir ist hoffentlich klar, dass die ersten Autobahnen in Deutschland schon vor der NS-Zeit erbaut wurden ?
hmm das problem hier ist nicht die autobahn das kann genauso gut ein haus sein das problem ist das was er schreibt

Alt 22.08.2010, 13:14
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sexylesbian
ja deutschland soll auch mal an sich denken-.-

wenn ich mal bei uns rausschaue sehe ich mal eben 5 schlaglöcher und einen total leeren spielplatz
(als ich noch klein war, war der spielplatz noch voll)
aslo du denkst das deutschland merhr hilfe braucht als pakistan

Alt 22.08.2010, 13:21
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von evrem
aslo du denkst das deutschland merhr hilfe braucht als pakistan

dort gibt es auch reiche leute

und pakistan hat nie wirklich versucht die zustände dort zu verbessern

dieses gebiet ist nun sehr überschwemmungsgefährdet und das wissen sie alle

ich finde es scheiße, dass die deutschen hart arbeiten müssen und dann geht ein teil des geldes nach pakistan,haiti und so weiter und man geht vor die eigene tür und sieht, vieles verkommt total

man muss einfach auch mal an sich denken

Alt 22.08.2010, 13:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich fand den Spruch "Man kehrt immer erstmal vor der eigenen Haustür" persönlich ziemlich passend,
der hier im Thread schon einmal geschrieben wurde.

Wenn bei einem Sturm von deinem Dach ein paar Dachziegeln runtergeflogen sind, aber bei deinem Nachbarn das ganze Dach runtergekommen ist, wo gehst du als erstes hin?
Vor allem auf die Gefahr, dass ein neuer Sturm kommt?

Wer so selbstlos ist, und erst dem Nachbarn hilft, der ist wirklich zu gut für diese Welt

Geld ist überall nötig. Und Hilfe auch.
Jeder kann sich doch aussuchen, wem er hilft, um was Gutes zu tun, oder?
Und wer erstmal den Hilfebedürftigen in Deutschland hilft ist noch lange nicht schlechter als die Leute, die meinen in Pakistan helfen zu müssen.

Alt 22.08.2010, 13:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sexylesbian
dort gibt es auch reiche leute

und pakistan hat nie wirklich versucht die zustände dort zu verbessern

dieses gebiet ist nun sehr überschwemmungsgefährdet und das wissen sie alle

ich finde es scheiße, dass die deutschen hart arbeiten müssen und dann geht ein teil des geldes nach pakistan,haiti und so weiter und man geht vor die eigene tür und sieht, vieles verkommt total

man muss einfach auch mal an sich denken
Man spendet doch nicht an den Staat. Man spendet an die Opfer der Flutkatastrophe, der Armut und der Ungerechtigkeit. Du willst doch nicht wirklich die "harte Arbeit" in Deutschland mit der wirklich harten Arbeit zum Hungerlohn in Entwicklungsländern vergleichen ?
Auch eine Autobahn gibt es dort nicht. Über schlaglöchrige Straßen würden die Menschen dort Luftsprünge machen, Spielplätze existieren ohne Hilfe von Außen nichtmal ansatzweise. Man kann vor vielem die Augen verschließen, wenn es sich nicht direkt vor der eigenen Haustür befindet. Doch genau das ist typisch deutsche Mentalität und in meinen Augen Mitursache für die Unbeliebtheit Deutschlands.

Alt 22.08.2010, 13:51
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Nuramon
Ich fand den Spruch "Man kehrt immer erstmal vor der eigenen Haustür" persönlich ziemlich passend,
der hier im Thread schon einmal geschrieben wurde.

Wenn bei einem Sturm von deinem Dach ein paar Dachziegeln runtergeflogen sind, aber bei deinem Nachbarn das ganze Dach runtergekommen ist, wo gehst du als erstes hin?
Vor allem auf die Gefahr, dass ein neuer Sturm kommt?

Wer so selbstlos ist, und erst dem Nachbarn hilft, der ist wirklich zu gut für diese Welt

Geld ist überall nötig. Und Hilfe auch.
Jeder kann sich doch aussuchen, wem er hilft, um was Gutes zu tun, oder?
Und wer erstmal den Hilfebedürftigen in Deutschland hilft ist noch lange nicht schlechter als die Leute, die meinen in Pakistan helfen zu müssen.
nein eben genau so sollte man nicht denken ich glaube hier schaut nimand nachrichten

Alt 22.08.2010, 13:52
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson
Man spendet doch nicht an den Staat. Man spendet an die Opfer der Flutkatastrophe, der Armut und der Ungerechtigkeit. Du willst doch nicht wirklich die "harte Arbeit" in Deutschland mit der wirklich harten Arbeit zum Hungerlohn in Entwicklungsländern vergleichen ?
Auch eine Autobahn gibt es dort nicht. Über schlaglöchrige Straßen würden die Menschen dort Luftsprünge machen, Spielplätze existieren ohne Hilfe von Außen nichtmal ansatzweise. Man kann vor vielem die Augen verschließen, wenn es sich nicht direkt vor der eigenen Haustür befindet. Doch genau das ist typisch deutsche Mentalität und in meinen Augen Mitursache für die Unbeliebtheit Deutschlands.

deutschland ist nicht unbeliebt
wirklich nicht

aber schweden, dänemark, großbritannien (wo doch so viele pakistaner leben), niederlande, belgien usw geht es ja auch so gut wie den deutschen oder sogar besser
und die spenden nicht so viel
da schimpft auch keiner-.-

Alt 22.08.2010, 15:07
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson

da spricht mit endlich mal jemand aus der seele

und an meine vorposterin: doch! deutschland IST unbeliebt. bei vielen vielen ländern. kann sein, dass es bloß vorurteile sind und man kann auch nicht alle menschen in einen sack stecken, aber wenn ich mir so manchen beitrag so durchlese, macht das die deutschen und deutschland auch nicht gerade beliebter. ich frag mich sowieso, wie man eine autobahn (!) mit einem menschenleben vergleichen kann..

Alt 22.08.2010, 15:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sexylesbian
deutschland ist nicht unbeliebt
wirklich nicht
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Zitat:
Zitat von sexylesbian
aber schweden, dänemark, großbritannien (wo doch so viele pakistaner leben), niederlande, belgien usw geht es ja auch so gut wie den deutschen oder sogar besser
und die spenden nicht so viel
da schimpft auch keiner-.-
Normalerweise sollte man ab einem gewissen Alter das Kindergartenverhalten ablegen und nicht mehr danach handeln, was "die Anderen" tun oder nicht tun.
Davon abgesehen; woher ist dir denn bekannt, wieviel Spenden aus oben genannten Ländern in Entwicklungsländer fließen ? Oder wieviele Leute überhaupt in Deutschland spenden ?

Alt 22.08.2010, 15:42
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Normalerweise sollte man ab einem gewissen Alter das Kindergartenverhalten ablegen und nicht mehr danach handeln, was "die Anderen" tun oder nicht tun.
Davon abgesehen; woher ist dir denn bekannt, wieviel Spenden aus oben genannten Ländern in Entwicklungsländer fließen ? Oder wieviele Leute überhaupt in Deutschland spenden ?

eine freundin von mir hat ein referat gehalten

es ist zwar nett denen zu helfen, aber das soll freiwillig geschehen, und nicht so, dass merkel über die köpfe des volkes entscheidet

aber es gibt einfach zu viel, was dagegen spricht

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 27
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige