Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.11.2010, 20:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Yakimandu
wenn du nach dem mittelalter entsprungenen religiösen schwachsinn suchst, fängst du am besten an in einem rückständigem land mit wenig industrie, bildung und aufklährung aber dafür viel armut, krankheit und schwachsinn zu suchen.

Mein Top Tip: Afrika
Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Alt 04.11.2010, 20:50
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von happy-go-lucky
ja ,hexen im sinne von albinos (Albinismus ? Wikipedia) . vor allem in tansania gibt es solche gestörten leute , die albinos ermorden , weil sie meinen , dass man aus den knochen dieser menschen zaubertränke oder so was brauen kann .
Das ist so schrecklich und dumm.
Die denken, dass das Geister sind.

Alt 06.11.2010, 13:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bananahammock
Das ist so schrecklich und dumm.
Die denken, dass das Geister sind.

die tun mir so leid, weil in diesen gebieten ist man ja nicht gerade gebildet in solchen dingen...
und afrika ist ja der kontinent wo es am wärmsten ist, da verbrennt doch die überüber
empfindliche haut der albinos schon und
kurze zeit später werden sie schon getötet

Alt 02.02.2012, 23:26
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Parapluie
In Afrika werden z.B. Albinos verfolgt, da sie angeblich mit dem Teufel im Bunde stehen.
In Afrika, besonders Albinos und naja Hunde weil die ja angeblich Geister sehen können. Pragmatisch würde ich ja mal behaupten das, dass die Wudu Hexenmeister schuld sind.

Alt 04.02.2012, 15:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Regelmässig kommt das wohl heute noch hauptsächlich in africanischen Ländern sowie Haiti, Cuba und anderen Inseln mit caribischer Kultur vor.

Alt 04.02.2012, 16:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Jerry-Can
Regelmässig kommt das wohl heute noch hauptsächlich in africanischen Ländern sowie Haiti, Cuba und anderen Inseln mit caribischer Kultur vor.
Ich wüsste noch eine andere "Kultur", in der das vorkommt.

Urteil in Saudi-Arabien: Frau wegen "Hexerei"hingerichtet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Alt 05.02.2012, 11:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von furorteutonicus

Also der Artikel ist ja wirklich krass.... Wir sollten alle sehr froh sein in einem Land zu leben, wo das alles anders läuft...

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige