Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Welche Partei gefällt euch am besten?

CDU/CSU (Union) 14,46%
SPD 15,70%
B90/Grüne 28,51%
Linke 12,40%
FDP 7,85%
NPD/DVU 9,92%
Andere Partei 11,16%
Teilnehmer: 242
Alt 27.01.2012, 19:16
Beitrag melden
[x] gar keine -> Nichtwähler

Alt 27.01.2012, 22:46
Beitrag melden
ob man es glaubt oder nicht Die Piratenpartei

Alt 12.03.2012, 20:06
Beitrag melden
ganz klar: SPD

Alt 12.03.2012, 23:29
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von l-taese
[x] gar keine -> Nichtwähler
Du gehörst aber nicht zu diesen peinlichen Nichtwählern, die hinter wie die Rohrspatzen über die Regierung schimpfen?
Ich finde man muss dazu eine Meinung haben, immerhin wohnt man hier, da kann es einem doch nicht egal sein wer ganz oben sitzt?

SPD.

Ich find die Piraten eigentlich auch ganz sympathisch , aber ich glaube nicht, dass sie momentan in der Lage sind ein Land zu führen.

Alt 13.03.2012, 19:17
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Ich finde man muss dazu eine Meinung haben, immerhin wohnt man hier, da kann es einem doch nicht egal sein wer ganz oben sitzt?
Müssen tut man schon einmal gar nichts und wenn man die letzten Jahr so anguckt, macht es auch eigentlich keinen großen Unterschied wer ganz oben sitzt. Was hat sich denn drastisch geändert zwischen Rot-Grün, Rot-Schwarz und Schwarz-Gelb? Über was wird denn gerade politisch diskutiert? Handypfand und kleinere Lebensmittelverpackungen! Als gäbe es sonst absolut nichts zu tun in unserem Staat. Nicht nur, dass es immernoch kein durchdachtes Energiekonzept für die Zukunft gibt, wir haben nichtmal ein durchdachtes Konzept für die Gegenwart. Bisher freut sich nur Frankreich einen Keks, weil wir denen im Norden günstig unseren "Windstrom" verkaufen müssen, weil wir ihn nicht bis nach Süddeutschland bekommen, wo er gebraucht wird und dafür im Süden den Atomstrom wieder einkaufen, damit das Licht nicht ausgeht.

Aber all das scheint nicht annähernd so wichtig zu sein, wie die Vernichtung von 10 Mio. Tonnen Lebensmitteln, die man von allen Abfällen immernoch am besten verwerten und entsorgen kann.

Alt 13.03.2012, 19:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mag sein, dass sich im Großen und Ganzen nicht allzuviel ändert und in diesem Land läuft auch sicherlich nicht alles rund, aber ich finde es dennoch enorm wichtig sich mit diesem Thema auseinander zu setzen anstatt nur auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern.

Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass Dinge verändert werden. Wenn auch in erster Linie auf kleinerer Ebene. Die Schüler 2 Stufen unter mir haben 1 Jahr weniger fürs Abi und zusätzlich wurden Kopfnoten wieder eingeführt. Es ist also nicht so, dass Wählen überhaupt nichts bringt.

Alt 30.04.2012, 08:53
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Kittiefriend
ich mag eig keine parteien, die sind doch alle gleich scheiße.
verprechen das blaue vom himmel aber halten es nicht ein -.-

die grünen fand ich früher gut, aber jetzt halten die eh nichts mehr was sie versprechen. -.-
die verprechen 100de sachen und halten nichts ein -.-

ich mag die tierschutztpartei aber die hat leider nicht genug stimmen

aber welches ARSCHLOCH hat bitte auf NDP geklickt???!!!! jeder weiß doch dass die partei total rechts ist
bin vol deineer meinung, würde sonst vllt piraten wählen

Alt 30.04.2012, 09:19
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich habe zwar null Ahnung, aber eigentlich eher "Die Linke"

Alt 30.04.2012, 12:17
Beitrag melden
Oje. Ich hoffe das diese Umfrage nicht die Zukunft unseres Landes wiederspiegelt.....

Euch ist schon klar, dass die Sozialisten von Grünen, SPD und der Linken an unserem Krisendilemma schuld sind. Mit ihrer kommunistischen Umverteilungspolitik werden die noch eine Währungsreform hinkriegen, weil der Staat pleite geht. Dieses linke Gesindel beschließt nur dämliche Schulreformen und will das 3-gliedrige Schulsystem abschaffen! Und hinterher landen wir alle auf dem Gymnasium oder was? Das führt nur dazu, dass gute Bildung nur noch für reichere auf Privatschulen möglich ist. Hinzu kommt, dass eure Grünen behinderte auf Regelschulen schicken wollen! AUF REGELSCHULEN!!!!

Mit den von den linken Parteien geforderten Atomausstieg schießen wir uns ein riesiges Eigentor. Anstatt den Atomstrom günstig und sicher bei uns zu produzieren, kaufen wir den jetzt in den Pannenkraftwerken in Fessenheim und in Tschechien, mit x Störfällen. Super, wenn es da nen Gau gibt, sind wir auch dran. Aber diese beiden Kraftwerke wurden nur noch nicht abgeschaltet "wegen der großen Nachfrage aus Deutschland." Eine weitere typische Manier ist, dass wir zwar keine Atomkraftwerke wollen (typische grüne Dagegenpolitik) aber bloß keine Netztrassen bei mir im Ort. Immer schön bei den anderen. Wir wollen ein Endlager, aber bloß nicht bei mir.

Die Liste lässt sich bei vielen Themen fortsetzen, aber jetzt habe ich keine lust mehr.....

1 ... 63 64 65 66 67

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige