Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Welche Partei gefällt euch am besten?
| CDU/CSU (Union) | | 14,46% |
| SPD | | 15,70% |
| B90/Grüne | | 28,51% |
| Linke | | 12,40% |
| FDP | | 7,85% |
| NPD/DVU | | 9,92% |
| Andere Partei | | 11,16% |
Teilnehmer: 242
| Registriert seit: 25.10.2011 Beiträge: 1 | [x] gar keine -> Nichtwähler ![]() | |
| Registriert seit: 01.03.2009 Beiträge: 35 | ob man es glaubt oder nicht Die Piratenpartei ![]() | |
| Registriert seit: 15.02.2012 Beiträge: 48 | ganz klar: SPD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Zitat:
Ich finde man muss dazu eine Meinung haben, immerhin wohnt man hier, da kann es einem doch nicht egal sein wer ganz oben sitzt? SPD. Ich find die Piraten eigentlich auch ganz sympathisch , aber ich glaube nicht, dass sie momentan in der Lage sind ein Land zu führen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 11.733 | Zitat:
Aber all das scheint nicht annähernd so wichtig zu sein, wie die Vernichtung von 10 Mio. Tonnen Lebensmitteln, die man von allen Abfällen immernoch am besten verwerten und entsorgen kann. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Mag sein, dass sich im Großen und Ganzen nicht allzuviel ändert und in diesem Land läuft auch sicherlich nicht alles rund, aber ich finde es dennoch enorm wichtig sich mit diesem Thema auseinander zu setzen anstatt nur auf dem Sofa zu sitzen und zu meckern. Außerdem habe ich schon das Gefühl, dass Dinge verändert werden. Wenn auch in erster Linie auf kleinerer Ebene. Die Schüler 2 Stufen unter mir haben 1 Jahr weniger fürs Abi und zusätzlich wurden Kopfnoten wieder eingeführt. Es ist also nicht so, dass Wählen überhaupt nichts bringt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 75 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 71 | Ich habe zwar null Ahnung, aber eigentlich eher "Die Linke" | |
| Registriert seit: 15.01.2010 Beiträge: 41 | Oje. Ich hoffe das diese Umfrage nicht die Zukunft unseres Landes wiederspiegelt..... Euch ist schon klar, dass die Sozialisten von Grünen, SPD und der Linken an unserem Krisendilemma schuld sind. Mit ihrer kommunistischen Umverteilungspolitik werden die noch eine Währungsreform hinkriegen, weil der Staat pleite geht. Dieses linke Gesindel beschließt nur dämliche Schulreformen und will das 3-gliedrige Schulsystem abschaffen! Und hinterher landen wir alle auf dem Gymnasium oder was? Das führt nur dazu, dass gute Bildung nur noch für reichere auf Privatschulen möglich ist. Hinzu kommt, dass eure Grünen behinderte auf Regelschulen schicken wollen! AUF REGELSCHULEN!!!! Mit den von den linken Parteien geforderten Atomausstieg schießen wir uns ein riesiges Eigentor. Anstatt den Atomstrom günstig und sicher bei uns zu produzieren, kaufen wir den jetzt in den Pannenkraftwerken in Fessenheim und in Tschechien, mit x Störfällen. Super, wenn es da nen Gau gibt, sind wir auch dran. Aber diese beiden Kraftwerke wurden nur noch nicht abgeschaltet "wegen der großen Nachfrage aus Deutschland." Eine weitere typische Manier ist, dass wir zwar keine Atomkraftwerke wollen (typische grüne Dagegenpolitik) aber bloß keine Netztrassen bei mir im Ort. Immer schön bei den anderen. Wir wollen ein Endlager, aber bloß nicht bei mir. Die Liste lässt sich bei vielen Themen fortsetzen, aber jetzt habe ich keine lust mehr..... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |