Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Was hat sich für euch in Bezug auf den Islam nach dem 11. September verändert?
| Ich bin Nichtmuslim und habe immer ein positives Verständnis vom Islam gehabt. | | 25,71% |
| Ich bin Nichtmuslim und habe immer ein negatives Verständnis vom Islam gehabt. | | 42,86% |
| Ich bin Nichtmuslim und habe zuerst ein positives Verständnis, dann ein negatives vom Islam gehabt. | | 8,57% |
| Ich bin Nichtmuslim und habe zuerst ein negatives Verständnis, dann ein positives vom Islam gehabt. | | 0% |
| Ich bin Muslim und stehe immer noch voll hinter dem Islam. | | 17,14% |
| Ich bin Muslim und stehe seit dem 11. September nicht mehr hinter dem Islam. | | 0% |
| Ich bin Muslim und stand noch nie hinter dem Islam. | | 5,71% |
Teilnehmer: 35
| (Moderator) Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 11.733 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 25.11.2009 Beiträge: 831 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.02.2011Beiträge: 471 | Zitat:
Zwei ;-) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn in der Umfrage: "Ich bin Nichtmuslim und habe immer ein negatives Verständnis vom Islam gehabt."?! Ich habe gar kein Verständnis für den Islam. | |
| Registriert seit: 25.11.2009 Beiträge: 831 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2011Beiträge: 4.347 | Zitat:
Achso, dann hab ich das falsch aufgefasst. Habe nämlich noch nie von einem Verständnis -von- einer Sache gehört. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |