Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.03.2011, 13:59
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von benutzi
wird von schätzungen gesprochen (5-15m) aber meistens wird ja höher prognostiziert, als es im endeffekt sein wird.
selbst wenn es "nur" 10m sind wird es einige gebiete hart treffen. schon 5m sind riesig.

schlimmer wird es hawaii treffen.

[13.29 Uhr] Der gesamte Pazifikraum bereitet sich auf Tsunamiwellen vor. Ein Meteorologe in Auckland, Neuseeland, spricht von Wellen, die sich dem Inselstaat mit Geschwindigkeiten von 500 bis 600 Meilen pro Stunde nähern. "Es ist, als ob ein Expresszug auf uns zurollt."

auckland, da wollte ich auf meiner weltreise vorbei! :<
sei froh das du nicht eher hingegangen bist. ich finds schon ganz schön heftig.

Alt 11.03.2011, 14:00
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
sei froh das du nicht eher hingegangen bist. ich finds schon ganz schön heftig.
naja, bei mir ists noch mehr als ein jahr hin :>

aber ja, heftig ist es. mal schauen, wie es mit den tsunamis ausschaut. oft verflachen sie ja nochmal.

Alt 11.03.2011, 14:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ne Freundin von mir wohnt in Tokyo..
Sie meinte das Beben war 2 min lang und jetzt habe alle Angst vor Nachbeben.. Das war aber auch vor 2 Stunden, als ich mit ihr geschrieben hab.
Tokyo hats ja noch relativ harmlos erwischt, im Vergleich zu den Küstengebieten...

Finde das total schrecklich und auch sehr angsteinflössend.. in nem Jahr will ich auch nach Japan.

Alt 11.03.2011, 14:04
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von benutzi
naja, bei mir ists noch mehr als ein jahr hin :>

aber ja, heftig ist es. mal schauen, wie es mit den tsunamis ausschaut. oft verflachen sie ja nochmal.
Ich denke ein größeres Problem ist auch grade der Atomalarm. Immerhin ist die Kühlung eines Reaktors ausgefallen.

Alt 11.03.2011, 14:04
Beitrag melden
taiwan hat nur kleine wellen abbekommen - leichte schäden. tsunami-warnung wurde aufgehoben

Alt 11.03.2011, 14:05
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Merope
ne Freundin von mir wohnt in Tokyo..
Sie meinte das Beben war 2 min lang und jetzt habe alle Angst vor Nachbeben.. Das war aber auch vor 2 Stunden, als ich mit ihr geschrieben hab.
Tokyo hats ja noch relativ harmlos erwischt, im Vergleich zu den Küstengebieten...

Finde das total schrecklich und auch sehr angsteinflössend.. in nem Jahr will ich auch nach Japan.

Ich wollte eigentlich auch irgendwann mal für längere Zeit dahin. Nachbeben wirds auf jeden Fall noch die nächsten Monate geben. Aber bei weitem nicht so stark wie das letzte.

Alt 11.03.2011, 14:07
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich denke ein größeres Problem ist auch grade der Atomalarm. Immerhin ist die Kühlung eines Reaktors ausgefallen.
ja, aber es wurde verkündet, dass keine gefahr einer kernschmelze besteht - von daher nochmal (bisher) alles glimpflich.

Alt 11.03.2011, 14:08
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Ich wollte eigentlich auch irgendwann mal für längere Zeit dahin. Nachbeben wirds auf jeden Fall noch die nächsten Monate geben. Aber bei weitem nicht so stark wie das letzte.
eher die nächsten stunden.

ansonsten bebt in und um japan die erde sowieso fast wöchentlich, wie ich mal gelesen hab.

Alt 11.03.2011, 14:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zudem soll ein Atomkraftwerk in Brand geraten sein. D:

Alt 11.03.2011, 14:11
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ZombiePwincess
Zudem soll ein Atomkraftwerk in Brand geraten sein. D:
wurde aber wieder gelöscht Und es sind auch zum Glück keine radioaktiven Flüssigkeiten ausgetreten. Trotzdem wird das Gebiet im Umkreis von 2 km evakuiert.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige