Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.01.2011 Beiträge: 3.167 | Schweres Erdbeben in Japan - Tsunamis treffen Küste8,9 magnitude - wohl das schwerste erdbeben in der geschichte japans. tote wurden schon berichtet. häuser brennen, auch in tokio. stromausfälle, tsunamis. viele kinder sollen mitgespült worden sein. quellen: überall zur zeit. | |
| Registriert seit: 28.01.2011 Beiträge: 7 | das ist ja echt furchtbar! meine freundin war dort die hat mir erzählt das Japan allgemein ganz gut auf Erdbeben vorbereitet ist weil die schon länger denken da kommt mal wieder ein großes, aber trozdem, echt schrecklich. hab grad im news ticker (Erdbeben Japan aktuell: News und Informationen zu Erdbeben Japan) gelesen das ganz viele tote erwartet werden, wir schrecklich. da wirken die eigenen sorgen auf einmal ganz klein ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 1.270 | Das ist schrecklich. Teile Chinas, Australiens und Amerikas sollen auch gefährdet sein. Auf Hawaii erwarten sie heute mittag die ersten Wellen. | |
| Registriert seit: 28.01.2011 Beiträge: 7 | Und wir regen uns auf weil unser Verteidigungsminister bei seiner Doktorarbeit betrogen hat... das ist mal Jammern auf hohem Niveau | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Ich hab auch gehört, dass jetzt Inseln die Tiefer als Japan liegen, total überschwemmt werden können. Ich schau grad CNN und das sieht echt schlimm aus… | |
| Registriert seit: 09.01.2011 Beiträge: 3.167 | Zitat:
malediven sind ja auch so flache inseln. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.192 | das hab ich erade auch im radio gehört. ganz schön schreclich, was da passiert ist... gestern hab ich noch in den nachrichten gehört, dass keine tsunamie gefahr besteht, und jetzt ist es doch passiert. | |
| Registriert seit: 07.09.2010 Beiträge: 726 | Zitat:
es ist nun mal passiert, aber tun können WIR hier erstmal gar nichts. außerdem ist es nicht mal unser kontinent, was das ganze nochmal erschwert. easy | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | also ich bin echt schockiert. mein freund sietzt schon seit stunden vor der glotze und schaut nachrichten. zum glück wohnen seine eltern weit weg von den schäden, aber dennoch an der Küste. einfach wahnsinn aber das schlimmste beben soll jetzt wohl vorbei sein. eigentlich ist ja auch weniger das beben das problem als der tsunami. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.12.2009Beiträge: 6.790 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |