Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.08.2008Beiträge: 61 | JOE JONAS <3 ![]() hamma süß | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 767 | nurrr pete wentz ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.733 | Zitat:
![]() klasse Sänger und toller Gitarrist ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 64 | Bin ich zu alt oder zu jung? ![]() Kaum einer von den Namen sagt mir etwas. Kann eigentlich von kaum jemandem behaupten, ihm den titel "Sexiest Man alive" zu geben. Gut, Justin Timberlake finde ich hat schon was. Aber sonst? Mh. Der Titel geht an... Meinen Freund ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.06.2008Beiträge: 53 | 1. Uruha <3 (The GazettE) 2. Ivy (Dio-Distraught Overlord) 3. Kim Jaejoong (DBSK) Aber Uruha wird für immer meine eins bleiben :>>> *fangirlyism* xD und Ivy ;_; omg im november seh ich ihn ♥ ich werde weinen da bin ich mir sicher | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.07.2008Beiträge: 363 | jesse metcalfe, chad michael murray, paul walker ![]() | |
| Registriert seit: 01.06.2008 Beiträge: 34 | 1. !!!Darin!!!! ![]() 2. Fernando Torres 3. Matthias Schweighöfer | |
| Registriert seit: 07.06.2008 Beiträge: 2.015 | also wir sind hier im musikforum, also schreib ich mal die musiker hin^^ 1. der typ von the kooks (mit den locken) 2. billie joe armstrong 3. pete doherty und weil ja alle hier ne liste mit schauspielern gemacht haben, mach ich das halt auch^^ 1. johnny depp 2. heath ledger 3. jack davenport (spielt in fluch der karibik den norrington) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 505 | 1. Tom Kaulitz 2.Bill Kaulitz 3. Fernando Torres ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.11.2008Beiträge: 220 | 1.Cristiano Ronaldo und Lil Wayne...kann mich nicht entscheiden ![]() 2.Jonny Depp 3.Rhyan Sheckler ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |