Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 26.07.2010 Beiträge: 33 | Mit welchem Star habt ihr Geburtstag?Also ich denke die Frage sagt ja schon alles (: Ich weiß nicht ob es schon so einen Beitrag( oder wie man das nennt) gibt ,also ich hab nichts gefunden! & es ist einfach nur pure Langweile weil keiner um 1 Uhr nachts on ist (; Also viel Spaß neh ![]() Falls ihr nicht wisst wo man das nachschauen kann ,geht einfach auf Wiki. und gebt das Datum ein.Dann kommt eine Liste ,auf der alle drauf stehen,oder googelts einfach :'D Ich habe am 20.April Geburtstag mit Miranda Kerr und Carmen Electra & paar Unbekannte die denke ich keiner kennt (: Find ich eig. cool weil ich Miranda Kerr total mag (: |
| Registriert seit: 09.04.2011 Beiträge: 3.639 | Personen, die ich alle nicht kenne. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.733 | ich hab gerade festgestellt, dass ich mit Les Paul, also diesem berühmten Gitarrenbauer am selben Tag Geburtstag hab. ![]() und auch sonst gibt der 9.6 eine illustrie Liste an bekannten Persönlichkeiten her: Bertha von Suttner Jon Lord von Deep Purple Michael J. Fox Johnny Depp ![]() Miroslav Klose ![]() Natalie Portman Christina Stürmer ![]() Wesley Sneijder ![]() |
| Registriert seit: 09.04.2011 Beiträge: 3.639 | Ah geil, Rolf Zuckowski hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.02.2011Beiträge: 3.735 | Frank Sinatra ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.05.2010Beiträge: 7.220 | Helmut Schmidt Fabi (Killerpilze) Königin Silvia von Schweden (mehr weiß ich nciht )hab am 23.12. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.01.2009Beiträge: 644 | Audrey Hepburn ^^ 04.05 |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Tja keine Ahnung aber an meinem Geburtstag hat die Militärregierung Myanmars die Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi erstmals unter Hausarrest gestellt. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.10.2010Beiträge: 456 | Mariah Carey, mehr weiß ich nicht und im internet find ich auch nix ![]() 27.03 |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Tobey Maguire, Ed Westwick, Marc Terenzi, Drake Bell, Matthew Lewis, die Autorin von Gossip Girl, Raúl und das Baby auf dem Nirvana Cover. Die anderen kenne ich nicht. 27.6 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |