Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.12.2011 Beiträge: 2 | Ist das mit den Postern noch aktuell? Ich würde mich rießig freuen wenn du mir welche schicken könntest. Was für welche hast du denn und wie viele ich brauch so viele wie möglich und am liebsten noch so von früher ![]() Liebe Grüße Lea leabauder@web.de | |
| Registriert seit: 12.12.2011 Beiträge: 1 | PostertauschIch würde auch gerne ein paar Poster tauschen...wer welche braucht kann sich auch bei mir melden...auch per email...denise_klinke@live.de lg | |
| Registriert seit: 15.11.2011 Beiträge: 34 | Hast du welche von Justin Bieber ?? *_* ^^ wenn ja, schreib mir, schick mir ne freundschafts anfrage oder sone art. Dann kann ich dir meine adresse schreiben ![]() | |
| Registriert seit: 15.11.2011 Beiträge: 34 | Zitat:
Bin deiner Meinung ![]() | |
| Registriert seit: 21.01.2012 Beiträge: 2 | Poster TauschHallo, hast du poster von The Black Pony.... LG | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2011Beiträge: 3.436 | ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Da Maedchen. de keine Tauschbörse ist schliesse ich jetzt hier | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |