Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.08.2011 Beiträge: 20 | Poster zu verschenken/tauschenHey, ich habe unzählige Poster aus der Bravo, Popcorn, hey!, usw... (ungebraucht) Ich würde sie ungern wegschmeissen; Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach von welchem Star ihr gerne ein Poster haben würdet!... LG | |
| Registriert seit: 02.06.2011 Beiträge: 4 | Ich hab ca. 300 Poster zu Hause. Hast du Poster von: The Bloodhound Gang, Rihanna, Robert Pattinson, Beyoncé, Cinema Bizarre, Avril Lavigne und/oder David Guetta? Is nich schlimm wenn du von einem nix hast xD Also wie gesagt wenn du auch Poster haben willst is des kein Problem ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 638 | Ich habe einmal einen ellenlangen Thread erstellt, in dem ich die ganzen Poster aufgezählt habe, die ich loswerden will... und dann wurde er gelöscht! ![]() Wer Poster haben will, kann sich auch bei mir melden. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.12.2010Beiträge: 89 | Hast du Amy Winehouse poster?????????????? ich such unbedingt welche ![]() | |
| Registriert seit: 06.08.2011 Beiträge: 20 | Amy Whinehouse glaube ich leider nicht ich gucke aber nochmal nach... Von David Guetta hab ich auf jeden Fall eins müssen wir mal gucken ob du das schon hast. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 27.03.2010Beiträge: 10.650 | maedchen.de ist keine Tauschbörse. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.12.2010Beiträge: 89 | okay danke lieb von dir ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 638 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 06.08.2011 Beiträge: 20 | Eben und außerdem kann ich sie ja auch verschenken! Sonst kann ich nirgendwo fragen ob jemand Poster haben möchte! In meiner Klasse und bei meinen Freunden gibt`s keinen! | |
| Registriert seit: 06.08.2011 Beiträge: 20 | @ sexyvany : Ich habe doch 2 aud der Bravo aber die hast du wahrscheinlich schon oder?? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |