Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 02.10.2011 Beiträge: 8 | Star FightSchreibt einfach wen von den folgenden ihr besser findet, ihr könnt auch selber noch welche hinzufügen (ich mag jetz ncih so viele da hinschreiben), die die nach euch dann kopieren können ... Viel Spaß! 1.Miley cyrus vs. Selena gomez 2.Demi Lovato vs. Blake Lively 3.Nina Dobrev vs. Leighton Meester 4.Avril Lavigne vs. Victoria Justice 5. Dianna Agron vs. Emma Watson ... Also ich: 1.Selena Gomez 2.Demi Lovato 3.Nina Dobrev 4.Victoria Justice 5.Dianna Agron |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.09.2011Beiträge: 268 | 1. Selena Gomez 2. Demi Lovato 3. Leighton Meester ![]() 4. Avril Lavigne 5. Emma Watson |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.04.2011Beiträge: 505 | 1.Selena Gomez 2.Blake Lively 3.Leighton Meester 4.Avril Lavigne 5. Dianna Agron |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 926 | 1.Miley cyrus vs. Selena gomez 2.Demi Lovato vs. Blake Lively 3.Nina Dobrev vs. Leighton Meester 4.Avril Lavigne vs. Victoria Justice 5. Dianna Agron vs. Emma Watson |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.11.2011Beiträge: 336 | 1.Miley cyrus vs. Selena gomez 2.Demi Lovato vs. Blake Lively 3.Nina Dobrev vs. Leighton Meester 4.Avril Lavigne vs. Victoria Justice 5. Dianna Agron vs. Emma Watson |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.03.2011Beiträge: 214 | 1.Miley cyrus vs. Selena gomez-selena gomez 2.Demi Lovato vs. Blake Lively-demi lovato 3.Nina Dobrev vs. Leighton Meester-nina dobrev 4.Avril Lavigne vs. Victoria Justice-victoria justice 5. Dianna Agron vs. Emma Watson-emma watson |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.12.2011Beiträge: 108 | Zu1.Selena gomez 2.Demi Lovato 3.Leighton Meester 4.Victoria Justice 5. Dianna Agron |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.08.2011Beiträge: 305 | 1.Miley cyrus vs. Selena gomez mag ich beide ned 2.Demi Lovato vs. Blake Lively 3.Nina Dobrev vs. Leighton Meester 4.Avril Lavigne vs. Victoria Justice 5. Dianna Agron vs. Emma Watson |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |