Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | Laut kth. Kirche bin ich mit Adam und Eva verwandt! ![]() Das sind doch sowas wie Superstars, oder? Wenn ich mal davon ausgehen bin ich auch mit Eminem, Dieter Bohlen, 50 Cent usw. verwandt!! ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.03.2011Beiträge: 7.638 | Zitat:
_________________ verwandt nicht, aber ich saß schon mal (als ich zwei war) bei Reinhold Messner (österrechischer Bergsteiger) am Schoß. Und Christiane Hörbiger (österreichische Schauspielerin) ist die nachbarin meines Klavierlehrers. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | "Verwant" bin ich mit niemand Berühmten und verwandt auch nicht. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.610 | Nicht verwandt, aber meine Mom kennt einige der Unter-uns-Schauspieler und mit der Isabell Hertel (Ute Weigel) ist sie ziemlich gut befreundet . | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.07.2011Beiträge: 196 | Verwandt nicht dass ich wüsste, aber- Papa ist Regisseur und trifft da so coole Leute wie Jogi Löw. Von dem hat er dann einen Haufen Autogramme u. a. für seine Tochter mitgebracht und einen Ball, mit dem der Löw gekickt hat... Ich weiß, ich bin Fußballfan![]() Und er trifft auch Musiker, die ich gerne mag, und als ich sein Handy geerbt hab, stand da noch die handynummer von so nem Sänger drin... hat mich gefreut ![]() Und ansonsten hat er neulich ein Interview mit Craig Thompson, ein berühmter amerikanischer Comiczeichner, der jetzt einen Comic, an dem er etwa sechs Jahre gehockt hat, veröffentlicht hat. Verwandt bin ich aber mit Keinem. Daher dürfte das wahrscheinlich nicht gelten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.11.2011Beiträge: 209 | Nicht verwandt, aber mein Großvater und der Vater von Reese Witherspoon waren damals zusammen in Wiesbaden bei der US Air Force stationiert und waren da gut befreundet. Und mein Vater kennt halt auch die Familie und auch Reese ![]() Ich habe sie einmal als Kleinkind getroffen, aber mehr auch nicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.11.2011Beiträge: 1.603 | Bin ich hier die einzige, deren Verwandschaft so unspektakulär (richtig geschrieben?) ist? ![]() | |
| Registriert seit: 20.08.2011 Beiträge: 23 | Zitat:
Nein, verwandt leider nicht aber ich hab mal mit Alfons Haider (österr. Schauspieler, Moderator, Entainer,..) gequatsch, bzw war zusammen mit ihm Glücksfee bei der Losziehung bei 50 Jahr feier von der Firma wo mein Vater arbeitet.. war echt lustig *g* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.01.2009Beiträge: 360 | Ich bin mit Bully Herbig verwandt, hab' ihn aber erst einmal privat getroffen bzw. gesehen. Und mein Onkel geht ab und zu mit den Bayern Spieler ein Bier trinken, kann damit aber nicht so viel anfangen. ![]() Und natürlich mit Justin Timberlake ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2010Beiträge: 2.500 | Ehm...joah..der Cousin meines Dad's ist n ziemlich bekannter Politiker in Serbien ![]() Aber ansonsten bin ich nicht wirklich mit Stars verwandt^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |