Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.08.2011Beiträge: 490 | Seit ihr mit einem Star verwant?Seit ihr mit einem Star verwant? wenn ja mit welchem und wie? oder kennt ihr einen? ich z.B bin mit Ronny Henkel (wenn man den als Star bezeichnen kann) verwant der war ein Pfleger von knut und hat mehre Interviews gegeben er ist der Cousin meiner Oma ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.07.2011Beiträge: 369 | Ja habe verwandschaft in amerika und kanada und die in amerika ( die habens sehr gut will auch gerne amerikanerin sein ) die ist ein model und heißt vicotria. Hat mir mal meine Tante gsagt da sie zu denen Kontakt hat und ich habe es zuerst nicht so geglabut steht aba in sonem bcu hdrin ka wied e sbcu hheist glaub stammbuch oder so öähnlich son buch halt wo auch so verwwandtschaft drine steht udn ein paar vorhfahren son buch halt nur ises verschwunden das buch leider ich glaub ic hwander auch mal nach ameirka aus weil ich hasse deutschland. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.09.2010Beiträge: 669 | Ich bin entfernt mit Jürgen von der Lippe verwandt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.06.2011Beiträge: 1.190 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 638 | Zählt Maria Theresia? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | Verwandt nicht,aber meine Eltern waren mal mit den Eltern von Jude Law zusammen essen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.03.2011Beiträge: 6.887 | Meine Freundin ist mit dem Sänger von dem Lied 'American Pie' verwandt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.10.2009Beiträge: 699 | Nicht verwandt aber mein Vater war schon mal mit Nena essen. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |