Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Welches Team bist du.?
| Team Edward.♥ // Wenn Du an Liebe auf den ersten Blick glaubst. | | 66,67% |
| Team Jacob.♥ // Wenn du glaubst das aus Freundschaft Liebe werden kann. | | 33,33% |
Teilnehmer: 39
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.12.2010Beiträge: 442 | Twilight - Fragebogen. *-*Twilight Fragebogen *-* Magst du Twilight.? Magst du Bella.? Magst du Edward.? Magst du Jacob.? Magst du die Cullens.? wer ist heißer Jacob oder Edward.? Team Edward oder Team Jacob.? wieso.? (dieses Team) Wer wärst du gern von den Cullens.? Wer wärst du gern von den Werwölfen.? wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? wie kamst du auf den Film.? Welchen Twilight teil findest du am Besten.? Findest du Renesemee süß.? Wen magst du nicht von den Cullens? Wen magst du nicht von den Werwölfen.? Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.? Wie findest du Bella's Eltern.? Hast du bei einen Twilight Film geweint.? Magst du die Volturi.? Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.? Hast du die Bücher gelesen.? Lieblingscharakter im Buch? Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Welche Gabe würdest du gerne besitzen? Welchen Twilight namen findest du schön? Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll? Findest du, dass Edward ein Held ist? Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 27.03.2010Beiträge: 10.650 | Magst du Twilight.? Nein. Magst du Bella.? Nein. Magst du Edward.? Nein. Magst du Jacob.? Nein. Magst du die Cullens.? Nein. wer ist heißer Jacob oder Edward.? Keiner. Team Edward oder Team Jacob.? Weder noch. wieso.? (dieses Team)Wer wärst du gern von den Cullens.? Keiner. Wer wärst du gern von den Werwölfen.? Keiner. Am ehesten noch Leah. wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? Alle, bis auf den neuesten, leider. wie kamst du auf den Film.? Freunde. Welchen Twilight teil findest du am Besten.? Keinen. Findest du Renesemee süß.? Nein, besonders der Name ist eine Qual. Wen magst du nicht von den Cullens? Fast alle. Besonders Edward. Wen magst du nicht von den Werwölfen.? Jacob. Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.? Nein. o.O Wie findest du Bella's Eltern.? Ziemlich ignorante Persönlichkeiten. Hast du bei einen Twilight Film geweint.? Nö. Magst du die Volturi.? Nein. Die werden viel zu dumm dargestellt. Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? Was? Hast du den Film alleine oder mit anderen gekuckt.? Mit anderen. Hast du die Bücher gelesen.? Ja. Lieblingscharakter im Buch? Keiner, am ehesten noch Leah. Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? / Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? Keine. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Niemand. Welche Gabe würdest du gerne besitzen? Keine. Welchen Namen findest du schön? Leah. Und welchen findest du grauenvoll? Renesmee (?) Findest du, dass Edward ein Held ist? Wenn man stalkende Arschlöcher, die ihren Freundinnen verbieten, sich mit ihren Freunden zu treffen, als Held bezeichnet.. Ne, dann immer noch nicht. Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) Leah! Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? Jeder. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? Dass Bella so extrem Mary Sue-like ist. Grauenvoll. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? Dass man so viele Seiten schreiben kann, in denen eigentlich nichts passiert. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? Die Handlungen diverser Personen. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? Sagen Sie mal, hätten sie kein besseres Buch schreiben können? Oder das Bücher schreiben allgemein lassen können und Ihre verdammte mormonische Lebenseinstellung zuhause am Herd ausleben können? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.08.2011Beiträge: 490 | Magst du Twilight.? Ich mag es nicht… Ich LIEBE es Magst du Bella.? Klar Magst du Edward.? Ja *_* Magst du Jacob.? Ja Magst du die Cullens.? Jop wer ist heißer Jacob oder Edward.? Ich finde Edward heißer Team Edward oder Team Jacob.? EDWARD!! wieso.? (dieses Team)Wer wärst du gern von den Cullens.? Alice Wer wärst du gern von den Werwölfen.? / wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? Alle wie kamst du auf den Film.? Ich hab die Bücher gelesen Welchen Twilight teil findest du am Besten.? Den lezten Findest du Renesemee süß.? Ja *_* Wen magst du nicht von den Cullens? / Wen magst du nicht von den Werwölfen.? Sam Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.? 12 Wie findest du Bella's Eltern.? Sehr nett Hast du bei einen Twilight Film geweint.? Ja Magst du die Volturi.? Nee nicht wirklich Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? Ich liebe es Hast du den Film alleine oder mit anderen gekuckt.? Mit meinen Freunden Hast du die Bücher gelesen.? Ja Lieblingscharakter im Buch? Alice Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? Ne.. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? Gedanken lesen Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Bella Welche Gabe würdest du gerne besitzen? Gedanken lesen Welchen Namen findest du schön? Alice Und welchen findest du grauenvoll? Quil Findest du, dass Edward ein Held ist? Ja natürlich Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) Jackop Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? Weis nicht Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? Das die beiden ein Kind bekommen Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? Alles Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? / was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? Ich würde ihr sagen das ich ihre Bücher total toll finde und ich die Twilight Saga am besten finde ^^ |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.11.2011Beiträge: 117 | Twilight Fragebogen Magst du Twilight.? geht Magst du Bella.? geht Magst du Edward.? ja Magst du Jacob.? nein Magst du die Cullens.? ja wer ist heißer Jacob oder Edward.? beide bäh Team Edward oder Team Jacob.? hahahahha wieso.? (dieses Team) wtf Wer wärst du gern von den Cullens.? alice Wer wärst du gern von den Werwölfen.? keiner wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? alle nur den neuesten net wie kamst du auf den Film.? kino??? Welchen Twilight teil findest du am Besten.? 1 Findest du Renesemee süß.? nein Wen magst du nicht von den Cullens? ? Wen magst du nicht von den Werwölfen.? alle Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.? nein Wie findest du Bella's Eltern.? schirch Hast du bei einen Twilight Film geweint.? nein Magst du die Volturi.? ja Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? nein Hast du den Film alleine oder mit anderen gekuckt.? gar nicht hahha Hast du die Bücher gelesen.? nein Lieblingscharakter im Buch? nein Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? DU bist so wunderschön... der satz den bella zu jacob sagt nachdem sie vom motorrad gefalln is. ich hau mich jedesmal ab weil jacob so unglaublich hässlich ist Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? schnell von ort zu ort.... Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? alice Welche Gabe würdest du gerne besitzen? sieh oben????? Welchen Namen findest du schön? monalea & Claudia Und welchen findest du grauenvoll? boris, hendrick, horst, thorsten, helga,gudrun Findest du, dass Edward ein Held ist? nö Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) eine Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? was Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? das bella zu jacob gesagt hat er is schön Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? wtf Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? nö Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? sorry falsche adresse |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2011Beiträge: 719 | Magst du Twilight.?Ja Magst du Bella.?Joa Magst du Edward.?Nur im Buch. Die Besetzung im Film gefällt mir nicht so ganz Magst du Jacob.?Nicht so. Magst du die Cullens.?Joa wer ist heißer Jacob oder Edward.? Team Edward oder Team Jacob.? wieso.? (dieses Team)..weil Edward im Buch einfach viel romantischer und netter erscheint als Jacob. Wer wärst du gern von den Cullens.?Jasper Wer wärst du gern von den Werwölfen.?Seth wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.?Alle wie kamst du auf den Film.?Hab das Buch gelesen ^^ Welchen Twilight teil findest du am Besten.?BREAKING DAWN Findest du Renesemee süß.?geeeht. Im Film sehr Computeranimiert ![]() Wen magst du nicht von den Cullens?Emmet. Ka wieso. Wen magst du nicht von den Werwölfen.?Sam Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.?eins Wie findest du Bella's Eltern.?Ganz lustig. Hast du bei einen Twilight Film geweint.?Bei Breaking Dawn musste ich eine träne verdrücken Magst du die Volturi.?Jeder der die Bücher alle gelesen hat , mag die Volturi nicht. Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.?Bitte was=? ![]() Hast du den Film alleine oder mit anderen gekuckt.?1. Es heißt : geGuckt.2. Alleine xD Hast du die Bücher gelesen.?JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Lieblingscharakter im Buch?Jasper und Edward. *-* Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..?ja ich mag dieses Typische Zitat das jeder liebt: Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm. Bella: Was für ein Dummes lamm. Edward: Was für ein kranker masochistischer Löwe. Was auch geil ist ist in Bis(s) zum Ende der Nacht Jacob: Wenn ich mir eine Kugel in den Kopf jagen würde würde sie mich wirklich umbringen oder nur eine riesige sauerei hinterlassen die ich selbst weg machen musste? ![]() Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?Renesme's. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?Ich wäre gerne Alice. ![]() Welche Gabe würdest du gerne besitzen?Edward's xD Welchen Namen findest du schön?Jessica ![]() Und welchen findest du grauenvoll?Emmet. Findest du, dass Edward ein Held ist?Ja. Aber nur Band 1 3 und 4 xD Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach)Bella. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?Ka. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? Dass am Ende von band 4 einfach bam. Zuende. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?Diese ungaubliche Liebesgeschichte. Ja hallo? ich bin ein Mädchen was soll mir denn anderes Gefallen? xD Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?Die logik der Volturi im zweiten Teil am ende...-.- Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?Ich würde sie fragen wie es weitergeht. zB mit Renesme und Jacob wenn Nessi groß wird ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.08.2011Beiträge: 1.795 | Twilight Fragebogen *-* Magst du Twilight.? ja Magst du Bella.?naja Magst du Edward.?naja Magst du Jacob.?ne Magst du die Cullens.?ja wer ist heißer Jacob oder Edward.? keiner Team Edward oder Team Jacob.?edward wieso.? (dieses Team) weil ich jakobs rolle kaka finde Wer wärst du gern von den Cullens.?rosalie (sehe ja auch so aus) Wer wärst du gern von den Werwölfen.? keiner wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.?den ersten teil wie kamst du auf den Film.?lief im fernsehen Welchen Twilight teil findest du am Besten.?den ersten hab ja auch nur den bisher gesehen Findest du Renesemee süß.? hab ich nicht gesehen Wen magst du nicht von den Cullens?edward am wenigsten Wen magst du nicht von den Werwölfen.?jakob Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.?nein wenn,ja wie viele.? Wie findest du Bella's Eltern.?unoriginell Hast du bei einen Twilight Film geweint.?ne Magst du die Volturi.? ja Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.?was das? Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.?mit meiner mama Hast du die Bücher gelesen.?ja Lieblingscharakter im Buch?dieses mädchen von den volturi Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?schmerzen zufügen ohne den mensch anzufassen Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?rosalie Welche Gabe würdest du gerne besitzen?schmerzen zufügen ohne zu berühren Welchen Twilight namen findest du schön?bis zum abendrot Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll?bis zur mittagsstunde Findest du, dass Edward ein Held ist?ne Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) emmet Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?diesem mike newton. ich würde sagen: du bist so dumm junge. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? mikes dummheit Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? die welt die idee Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? wie ein ach so schöner edward sich in ein hässliches entlein wie bella verlieben konnte. is ja grauenvol Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? dass die bücher immer schlechter werden. |
| Registriert seit: 14.07.2011 Beiträge: 228 | Magst du Twilight.? ja =) Magst du Bella.? jaMagst du Edward.? ja Magst du Jacob.? ja Magst du die Cullens.? ja wer ist heißer Jacob oder Edward.? edward Team Edward oder Team Jacob.? edward wieso.? (dieses Team) darum =) find ihn besser Wer wärst du gern von den Cullens.? Alice Wer wärst du gern von den Werwölfen.? keiner wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? alle bis jetzt die rauskamen wie kamst du auf den Film.? weiß nicht durch ne freundin glaube Welchen Twilight teil findest du am Besten.? 1ten Findest du Renesemee süß.? jaaa Wen magst du nicht von den Cullens? mag alle Wen magst du nicht von den Werwölfen.? / Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? wenn,ja wie viele.? nein =) Wie findest du Bella's Eltern.? joa inordnung Hast du bei einen Twilight Film geweint.? ja Magst du die Volturi.? nicht wirklich Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? jaa=) Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.? mit anderen Hast du die Bücher gelesen.? ja alle Lieblingscharakter im Buch? Alice Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? und so verliebte sich der löwe in das lamm =) Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? gedanken lesen Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Alice Welche Gabe würdest du gerne besitzen? die von edward Welchen Twilight namen findest du schön? Alice Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll? Quil Findest du, dass Edward ein Held ist? ja Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) Alice oder Emmet Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? / Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? rosalies geschichte Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? / Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? / Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?[/quote] / |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2011Beiträge: 844 | Magst du Twilight.? Geht Magst du Bella.?Geht Magst du Edward.?Geht Magst du Jacob.?Geht Magst du die Cullens.?Geht wer ist heißer Jacob oder Edward.? Keiner Team Edward oder Team Jacob.?Eher Team Edward wieso.? (dieses Team) Wer wärst du gern von den Cullens.?Alice Wer wärst du gern von den Werwölfen.? Embry wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.?alle wie kamst du auf den Film.? alle haben davon geredet Welchen Twilight teil findest du am Besten.? Findest du Renesemee süß.?Geht Wen magst du nicht von den Cullens? Emmett Wen magst du nicht von den Werwölfen.? Sam Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.?Nein wenn,ja wie viele.? Wie findest du Bella's Eltern.? Normal Hast du bei einen Twilight Film geweint.?nein Magst du die Volturi.?ja Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.? Hm?? Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.? Mit anderen Hast du die Bücher gelesen.? ja Lieblingscharakter im Buch? Jane Hast du ein lieblings Twilight zitat.? wenn,ja welches..? Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? die elemente kontrollieren Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Welche Gabe würdest du gerne besitzen? die die mir am besten gefällt Welchen Twilight namen findest du schön? Leah Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll? Emmett Findest du, dass Edward ein Held ist? nein Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? nichts Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? nichts Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht? die handlungen von bestimmten personen Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.09.2011Beiträge: 288 | Twilight Fragebogen *-* Magst du Twilight.? - Eigentlich schon... Magst du Bella.? - Im Buch schon (außer das sie so abhängig von Edward ist), im Film weniger, weil sie irgendwie nie lächelt... Magst du Edward.?-Ich finde ihn total witzig im Buch. Im Film wird er eher gequält und ernst dargestellt. Magst du Jacob.?-Ja. Aber würd ihn nur als besten Freund nehmen. Magst du die Cullens.?-Ja. Würde sofort dort einziehen. Nicht weil sie so schön sind, sondern weil sie Geld haben und ein tolles Haus. ![]() wer ist heißer Jacob oder Edward.?-Keiner der Beiden. Sind nicht mein Typ... Team Edward oder Team Jacob.?-Keins von beiden. wieso.? (dieses Team) Wer wärst du gern von den Cullens.?-Rosalie, denke ich. Wer wärst du gern von den Werwölfen.?-Jacob. Weil er der nächste Anführer wäre und ich Sam iwie nicht mag. wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.?-Bis zum Dritten. Den Vierten werd ich mir noch anschauen. wie kamst du auf den Film.?-Durch eine Freundin, die der totale Fan war. Damals ist Twilight gerade in die Kinos gekommen. Welchen Twilight teil findest du am Besten.?-Von den Filme: Eclipse. Von den Büchern: New Moon und Breaking Dawn. Findest du Renesemee süß.?-Mal schauen wie sie ausieht... Wen magst du nicht von den Cullens?-Niemanden. Wen magst du nicht von den Werwölfen.?-Sam. Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.?-Nein. wenn, ja wie viele.? Wie findest du Bella's Eltern.?-Cahrlie ist total cool. Und ihrer Mutter ziemlich nett und ausgeflippt, aber total symphatisch. Hast du bei einen Twilight Film geweint.?-Nein, bin nicht so der emotionale Typ. Magst du die Volturi.?-Nein, außer Jane erinnert mich an mich. Magst du Let me Sign von Robert Pattinson.?-Das Lied nie gehört, aber er soll nicht so toll sein. Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.?-Immer mit einer Freundin. Hast du die Bücher gelesen.?-Ja, alle. Lieblingscharakter im Buch?-Eigentlich Edward, weil er witzig ist. Hast du ein lieblings Twilight zitat.? Ja, diese ganzen englischen Zitate, die sie gebracht haben. wenn,ja welches..? Viele... hehe Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?-Gedanken lesen. Schmerzen zufügen (Jane). Zukunft sehen. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?-Bella. Ich will auch unsterblich werden und viel Geld besitzen. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?-Gedanken lesen. Welchen Twilight namen findest du schön?-Charlie, Jane, Bella,Jared Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll?-Jessica, Angela, Billy, Renesmee Findest du, dass Edward ein Held ist?-Nein, irgendwie nicht. Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach)-Im Buch:Edward. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?-No one. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?-Ich würde bei jedem Buch vorgewarnt und wusste immer im vorhinein das Ende. Mich hat nichts übberascht. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?-.... Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?-Die Schwangerschaft. Steht unten. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?- Ich würde sie fargen, woher sie all diese Ideen bekommen hatte. Und wie Vampire sich nicht weiterentwickeln können und trotzdem Spermien produzieren können. Die Fraune können ja auch nicht schwanger werden, weil sie keine Eizelle mehr abgeben. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.678 | Magst du Twilight.? Ja Magst du Bella.? Ja Magst du Edward.? Ja Magst du Jacob.? Ja Magst du die Cullens.? Ja wer ist heißer Jacob oder Edward.? Jacob Team Edward oder Team Jacob.? Jacob wieso.? (dieses Team) Ich finde ihn heisser ![]() Wer wärst du gern von den Cullens.? Alice Wer wärst du gern von den Werwölfen.? Niemand wie viele Twilight Filme hast du schon gesehen.? 3 Welchen Twilight teil findest du am Besten.? 1 Wen magst du nicht von den Cullens? Niemand Hast du Twilight Poster in deinen Zimmer hängen.? Nein Wie findest du Bella's Eltern.? Doof Hast du bei einen Twilight Film geweint.? Nein Magst du die Volturi.? Nein Hast du den Film alleine oder mit anderen geguckt.? mit anderen Hast du die Bücher gelesen.? Nicht alle Lieblingscharakter im Buch? Bella Hast du ein lieblings Twilight zitat.? Ja Welche besondere Gabe gefällt dir am besten? Gedankenlesen Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight? Alice Welche Gabe würdest du gerne besitzen? Unsichtbar machen oder Gedanken lesen Und welchen Twilight namen findest du grauenvoll? Edward Findest du, dass Edward ein Held ist? Nein Welche Figur hat den meisten Humor? (deiner Meinung nach) kA Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen? Edward Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht? Nichts Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten? Eigentlich nichts Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest? Bist du mit der Verfilmung zufrieden? |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |