Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.12.2011, 23:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich mag Jusin total und finde die beiden mega süß zusammen (: Ehrlichgesagt wahr ich mir am Anfang auch nicht ganz sicher, ob das alles nur PR ist, aber hallo!? Selena bekam sogar Morddrohungen und sie hat ein einem Interview sogar geweint deswegen. Außerdem haben ein 17-jähriger und eine 19-jährige sicherlich andere Dinge im Kopf, als der ganzen Welt mittlerweile über einem Jahr eine Beziehung vorzuspielen. Also sollen die ganzen Hater die beiden einfach ihr Leben leben lassen und fertig. Außerdem sind die beiden in den USA noch viel berühmter als hier in Europa, sodass sie eine Fakebeziehung gar nicht nötig hätten. Das ist meine Meinung zu der Sache (: <3

Edit: Wenn Fans von Justin gegen die Beziehung sind und Selena hassen, sind sie meiner Meinung nach keine echten Fans, da sie sich freuen sollten, wenn Justin glücklich ist! (:

Alt 31.12.2011, 12:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von leale_08
Ich mag Jusin total und finde die beiden mega süß zusammen (: Ehrlichgesagt wahr ich mir am Anfang auch nicht ganz sicher, ob das alles nur PR ist, aber hallo!? Selena bekam sogar Morddrohungen und sie hat ein einem Interview sogar geweint deswegen. Außerdem haben ein 17-jähriger und eine 19-jährige sicherlich andere Dinge im Kopf, als der ganzen Welt mittlerweile über einem Jahr eine Beziehung vorzuspielen. Also sollen die ganzen Hater die beiden einfach ihr Leben leben lassen und fertig. Außerdem sind die beiden in den USA noch viel berühmter als hier in Europa, sodass sie eine Fakebeziehung gar nicht nötig hätten. Das ist meine Meinung zu der Sache (: <3

Edit: Wenn Fans von Justin gegen die Beziehung sind und Selena hassen, sind sie meiner Meinung nach keine echten Fans, da sie sich freuen sollten, wenn Justin glücklich ist! (:
Ach, wenn ich dann ein Belieber bin muss ich auf einmal diese Gomez lieben oder was??? Ich habe sie aber noch nie gemocht, und daran kann nichtmal diese Beziehung etwas ändern! Außerdem finde ich, das Justin in letzter Zeit eher unglücklich aussieht.

Alt 31.12.2011, 14:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von was_geht
Ach, wenn ich dann ein Belieber bin muss ich auf einmal diese Gomez lieben oder was??? Ich habe sie aber noch nie gemocht, und daran kann nichtmal diese Beziehung etwas ändern! Außerdem finde ich, das Justin in letzter Zeit eher unglücklich aussieht.
Nein, du musst sie nicht lieben, aber aktzeptieren! Wenn die beiden sich wirklich lieben, wird auch Justin diesen ganzen Hass auf Selena sicherlich nicht toll finden. Vielleicht sieht er deshalb auch unglücklich aus?! Wer weiß? Stell dir vor, du hast einen Freund, und alle sagen, dass er sche*ße ist, wie würdest du dich fühlen?

Alt 31.12.2011, 15:10
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MobilesChaos
mir ist die beziehung ehrlich gesagt egal. Ich stehe nicht in der Position über die Beziehung zu urteilen und ich glaube das tut auch sonst keiner hier. Vielleicht ist es PR, vielleicht lieben sie sich, ich weiß es nicht. Aber sie wirken auf Bildern relativ glücklich, warum also nicht?

Alt 31.12.2011, 17:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Sind halt 2 Teenies die eine Beziehungs haben.

1 2 3

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige