Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 759 | Ich mag Jusin total und finde die beiden mega süß zusammen (: Ehrlichgesagt wahr ich mir am Anfang auch nicht ganz sicher, ob das alles nur PR ist, aber hallo!? Selena bekam sogar Morddrohungen und sie hat ein einem Interview sogar geweint deswegen. Außerdem haben ein 17-jähriger und eine 19-jährige sicherlich andere Dinge im Kopf, als der ganzen Welt mittlerweile über einem Jahr eine Beziehung vorzuspielen. Also sollen die ganzen Hater die beiden einfach ihr Leben leben lassen und fertig. Außerdem sind die beiden in den USA noch viel berühmter als hier in Europa, sodass sie eine Fakebeziehung gar nicht nötig hätten. Das ist meine Meinung zu der Sache (: <3 Edit: Wenn Fans von Justin gegen die Beziehung sind und Selena hassen, sind sie meiner Meinung nach keine echten Fans, da sie sich freuen sollten, wenn Justin glücklich ist! (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2011Beiträge: 122 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 759 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 10.12.2011 Beiträge: 14 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.06.2010Beiträge: 4.247 | Sind halt 2 Teenies die eine Beziehungs haben. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |