Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 15.12.2011, 01:49
Beitrag melden

Justin Bieber und Selena Gomez?

Ich bin ein totaler Fan von Justin Bieber. Und habe nichts gegen Selena Gomez. Ich finde sie ganz süß zusammen. Klar ein bisschen eifersüchtig bin ich scho. Aber hallo ?! Ich komme aus der Schweiz und bin ein normales Mädchen von seinen Fans. Also stört es mich nicht dass sie zusammen sind :P

Jetzt die Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Beziehung? dagegen, dafür, wie findest du sie zusammen, übertrieben, blöd, eifersüchtig, süss ?? Was ist deine Meinung.

Ich hoffe es kommen gute Antworten und bitte, wenn ihr Justin Bieber scheisse findet, okay hier könnt ihr über ihre Beziehung reden aber nicht über Justin Bieber. Wie schwul und scheisse er ist.. -.-
Sonst könnt ihr ja euer eigenes Thema erstellen

Alt 15.12.2011, 21:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
mir ist die beziehung ehrlich gesagt egal. Ich stehe nicht in der Position über die Beziehung zu urteilen und ich glaube das tut auch sonst keiner hier. Vielleicht ist es PR, vielleicht lieben sie sich, ich weiß es nicht. Aber sie wirken auf Bildern relativ glücklich, warum also nicht?

Alt 16.12.2011, 14:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich bin auch ein Justin Bieber Fan und bin total gegen die Beziehung. Klar, es spielt schon ein Bisschen Eifersucht mit, aber nicht nur das. Ich konnte Selena Gomez noch nie leiden, ihre Art, ich finde sie einfach nur so nervig und unecht. Da ich aber Jusin Bieber sehr gerne mag, muss ich mir dann auch jedes Mal, wenn ich irgensetwasüber ihn erfahren will, in Kontakt mit Selena Gomez kommen. Obwohl mich das überhaupt nicht iteressiert was die mit ihrem Leben macht.

In letzter Zeit hat sich auch Justin total verändert, ich wette mit dir das hat auch etwas mit dieser Gomez zu tun und ich vermisse den Justin von früher schon. Und für mich sieht das alles ziemlich nach einem PR-Gag aus.

Naja, ich kann Selena Gomez einfach nicht leider und dachte eigentlich Justin Bieber wäre ander sals sie. Ich kann aber nichts ändern.

LG

Alt 16.12.2011, 15:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
habt ihr keine eigenen Probleme das ihr euch immer mit JB usw. beschäftigen müsst?

Alt 16.12.2011, 16:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hier gibt es schon Themen über die beiden. Und ich finde, sie sind ein süßes Paar. <3

Alt 16.12.2011, 18:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Die "Liebe" scheint mir irgendwie voll FAKE.
Keine Ahnung warum aber mir kommt es so vor als ob Selena
Justin einfach mal ausnutzt um behrümter zu werden.
Demi hat sie ja auch total vergessen leider..
Auf jeden fall wenn ich mir die Bilder von denen anschaue
sieht dass irgendwie so künstlich und gefaked aus.
Naja eigentlich ist es mir egal was die langweiligen Disney Stars da treiben.
Und ich habe gehört dass Selena Justin einen Heiratsantrag an Weinachten machen will. :P
http://www.starflash.de/artikel/heir...ez-268567.html

Alt 16.12.2011, 19:16
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ist bestimmt die wahre Liebe.

Alt 16.12.2011, 19:17
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sintonnison
Ist bestimmt die wahre Liebe.
PR-Liebe ja

Alt 16.12.2011, 19:26
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Beurteilen kann man die Beziehung nicht ernsthaft, da man die "Stars" ja nicht kennt. (Was einige zu verdrängen scheinen....).
Aber mir ist es recht egal.
Wenn sie sich lieben, wieso nicht?
Und wenn nicht, dann ist es ja auch egal.

Alt 16.12.2011, 21:14
Beitrag melden
ich glaube, dass ihre beziehung echt ist.ich mag selena und freue mich für sie, dass sie so glücklich mit justin ist.obwohl ich justin bieber eig. nicht so mag, aber wenn er sie glücklich macht.ich kann diejenigen verstehen, die vielleicht ein bisschen eifersüchtig auf selena sind, aber ich finde es nicht fair von vielen jb-fans, dass sie selena so runtermachen, nur weil sie selbst gern an ihrer stelle wären.außerdem ist es seeehr unwahrscheinlich, dass jb jemals mit einem seiner fans zusammenkommt, weil die ihn ja gar nicht persönlich kennen, im gegensatz zu selena, sondern ihn nur toll finden, wegen seiner musik/seinem aussehen/seinem auftreten in der öffentlichkeit usw.
ich finde das sich richtige fans lieber für ihn freuen sollten, als ihre zeit unnötig mit eifesucht und Liebeskummer zu verschwenden.
Hört seine musik, himmelt ihn weiter an, aber macht es euch doch nicht unnötig schwer.
ich freue mich jedenfalls, dass sich die 2 gefunden haben.

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige