Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 19.12.2011 Beiträge: 57 | Ist Hr. Lenßen ein Promi?mit freundlichen Grüßen SchlaueKuh | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Welchen Lenßen meinst du? Den, an den ich gerade denken und von dem ich scheinbar mal einen Doppelgänger in der Bahn gesehen habe? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.03.2011Beiträge: 7.638 | der aus "Lenßen&Partner"? Ich denke eher nicht. Außer viellecht für ein paar Leute, die seinen Scnhurrbart toll finden. | |
| Registriert seit: 06.10.2009 Beiträge: 5 | Ich habe den Lenßen vor ein paar Jahren in einem Kindertheater getroffen, ich war total erstaunt überhaupt mal einen aus dem TV in echt zu sehn Bin dann hin und er hatte sogar Autogrammkarten dabei, obwohl er nur mit seinem Sohn privat dort war | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2010Beiträge: 2.800 | Zitat:
![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2010Beiträge: 2.500 | Ach den hab ich schon öfters in der Stadt gesehn. Und ich glaub auch dass der andauernd Autogrammkarten dabei hat ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.11.2009Beiträge: 904 | DER WAR AUF MEINER SCHULE ![]() Naja, ich schau kein Lenßen &Partner von daher ist er für mich kein Promi | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Jetzt wissen wir endlich, wer sich hinter SchlaueKuh verbirgt: Ingo Lenßen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | Ist ein Kumpel von meinem Onkel und deswegen muss mein Cousin immer voll damit angeben ![]() Ich find ihn lächerlich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2011Beiträge: 208 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Bin dann hin und er hatte sogar Autogrammkarten dabei, obwohl er nur mit seinem Sohn privat dort war