Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.12.2011Beiträge: 86 | Dieter Bohlens Freundinnen und KinderIch würde einfach mal gerne wissen wie seine Kinder ausschauen er hat ja schließlich 5 ! Aber bei Google find ich einfach nichts ((Und außerdem bin ich mir einfach unsicher ob es seine Kinder sind oder seine Frauen ![]() Ich hab das Bild von einem Bild Artikel vom 25.03.2011 ist also nicht mehr der Aktuellste Stand .. ![]() Dieter Bohlen war damals 57 und seine Freundin Carina 26 das sind 31 Jahre unterschied WTF !! . . . Falls jemand weißt wie seine Kinder aussehen posten pls !^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.03.2011Beiträge: 2.307 | ach lass ihn doch mal ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Ich meine das der Dieter 2 Söhne und eine Tochter hat. Finde es aber sehr gut von ihm das er sie schützt und sie aus dem Rampenlich hält. Da haben Kinder sowieso nichts verlohren. Ausserdem haben diese Kinder auch ein Privatleben und ich finde es mehr als lächerlich ein Foto von jemaden sehen zu wole den man nicht kennt und in keinster Weise was zu tun hat | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.12.2011Beiträge: 86 | Zitat:
Was soll daran denn bitte lächerlich sein ? Ich bin einfach neugierig wie seine Kinder wohl aussehen xD Und für die Promis für die du dich intressieren würdest, würdest du auch Bilder angucken wollen obwohl du die auch nicht kennst und auch nichts mit den zu tun haben wirst ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2010Beiträge: 123 | Ich glaub der hat mehr als fünf, oder??? Ich finde ihn ja einfach nur schrecklich -.- | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

((