Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | First Lady Bettina Wulff wertet Christian Wulff auf?Mir ist aufgefallen, dass Bundespräsident Christian Wulff sich gern und häufig an der Seite von seiner Frau Bettina präsentiert außer jetzt in den letzten Tagen. Viel intensiver als seine Vorgänger. Manchmal habe ich auch den Eindruck, er versucht sein fehlendes Charisma mit dem Glamour seiner Frau ergänzt Findet ihr, dass seine Frau den Bundespräsidenten aufwertet, der in seinem Amt so blass rüberkommt? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Ich finde zwar, dass Wulff eindeutig "blass" wirkt. Aber auch seine Frau wertet das nicht auf, obwohl sie bestimmt dazu gedacht ist. Für mich sind die beiden einfach schrecklich glatt und das Gegenteil von charismatisch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.12.2011Beiträge: 990 | Zitat:
das hast du schön gesagt | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Vielleicht ist Wulff ein Pantoffelheld Seine Frau ist vielleicht die einzige Person, vor der er noch Respekt hat.... *läster* | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Findet ihr, dass seine Frau den Bundespräsidenten aufwertet, der in seinem Amt so blass rüberkommt?