Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 95 | Heath Ledger ForumHallöchen ihr Lieben, Ich habe jetzt seit fast genau 2 Jahren ein Forum, zu Ehren Heath Ledgers könnte man sagen, eröffnet, dass nun aber seit einer gefühlten Ewigkeit in Vergessenheit geraten ist. Nun ist es ja allerdings bald wieder soweit und es rückt der 22.1. näher - der Todestag von Heath .. Und zu diesem Anlass habe ich mir vorgenommen, dass Ganze wiederzubeleben. Jetzt ist es mein Anliegen euch zu fragen, ob es Leute gibt, die Spaß daran finden können und Lust darauf haben, das Forum wieder zu aktivieren und der Community beizutreten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet ..Liebe Grüße, Lisa Link von Twiggytwenty entfernt. Eigenwerbung ist hier icht gestattet. Der Thread ist geschlossen, danke fürs Verständnis. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.08.2009Beiträge: 95 | push |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

..