Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.11.2011 Beiträge: 9 | Aus welchen 3 Stars würdet ihr euren Traummann kombinieren?Hey an alle! Die Überschrift sagt schon fast alles aus. Also, aus welchen 3 Merkmalen der (männlichen) Stars würdet ihr euch euren persönlichen Sexiest-Men-Alive kreiren? Zum Beispiel: 1. Jared Letos blaue (!!!) Augen ![]() +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PLUS 2. Ben Barnes' hübsches Gesicht ![]() +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ PLUS 3. Domhnall Gleesons rote Haare ![]() Get it? Okay, dann legt los! ![]() |
| Registriert seit: 14.10.2009 Beiträge: 20 | @ Sliver : HAMMERTYPEN!!! 1. Kurt Cobains Stimme ![]() 2. Søren Balsners Gesicht (der Typ ganz rechts!) ![]() 3. Johnny Depps Style ![]() OMFG, wenn ich diesen Kerl mal sehen bzw. finden sollte, krieg ich nen Herzinfarkt und kann es gar nicht mehr genießen! Ich fang jetzt schon an zu sabbern ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Dero's Kopf & Humor & Stimme ![]() ![]() Jacoby's Tattoos: ![]() Und Owain Yeoman's Körper ![]() ![]() |
| Registriert seit: 17.01.2012 Beiträge: 11 | logspot.com/-6x7Sj5thPg0/TwAtTqu95PI/AAAAAAAAALo/ZG1bIseinen körper *___* 2OShXE/s1600/zayn-malik-gallery_large.jpg[/IMG] *___* ![]() *___* |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.06.2011Beiträge: 145 | Robert Pattinson(style,Haare(aber die süße wuschel-frisur) und charakter);Taylor Lautner(Sixpack );Jackson Rathbone(Gesicht)Augen:alles außer grau und mixfarben(RICHTIGES Grün,Warmes braun,meeresblau) jop |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.04.2011Beiträge: 4.758 | Da muss ich nichts kombinieren, Jensen Ackles ist so schon mein Traumtyp ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 73 | Der etwa um 6 Jahre jüngere Ben Kowalewicz, für den Humor und das Talent ![]() Chace Crawford für seine Augen & Body ![]() Gerard Butler für eine schöne extra Portion Männlichkeit! ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | ![]() Ashton Kutcher. Der braucht nicht kombiniert zu werden - der ist alleine perfekt ![]() |
| Registriert seit: 30.10.2011 Beiträge: 21 | Jackson Rathbone's Gesicht (und Harre) und Ians Augen! ![]() ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2011Beiträge: 122 | AH! Dei Frage ist echt gut! Also mein perfekter Traummann würde aus ... 1. Justin Bieber 2. Logan Lerman ![]() 3. Bradley Cooper ![]() ...bestehen. Rawwwrr, die drei sind echt heiß. ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

logspot.com/-6x7Sj5thPg0/TwAtTqu95PI/AAAAAAAAALo/ZG1bI