Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.01.2012 Beiträge: 11 | FardWie findet ihr ihn ? Findet ihr seine musik gut ? Wie findet ihr seine texte? Findet ihr er sieht gut aus ? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Ganz schwacher Rapper, die kleine-Mädchen-Version von Bushido. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 473 | Also ich bin kein so großer Fard Fan ... Aber manche seiner Tracks find ich echt hammer gut z.B Peter Pan das is en sehr sehr geiles Lied! Icj find seine Texte auf jeden Fall zimlich gut. Außer bei Peter Pan^^ der Text von dm Lied is einfach extrem genial und berührt mich sehr weil das wie aus meinem Leben ist. Da erinnere ich mich immer wieder an früher :,) Was ich nich so gut finde das er denkt er wär der beste und deshalb auch scho z.B Sido beleidigt hatt... Er wird nie so gut sein wie Bushido oder Sido!! er is aber auf jeden Fall der beste Newcomer im Rap Bizz ... wenn ich mir Haftbefehl und die ganzen andern Azzlaks so anhör^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Höre normalerweise kein Rap,aber ihn finde ich ganz gut, vor allen Dingen,weil seine Texte oft die Wahrheit aussprechen und ich Fard mit einem bestimmten Menschen verbinde, der mir viel bedeutet. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 8.531 | Rap technisch nicht soo überragend, hat aber gute Texte. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 57 | ich finde ihn toll *__* Ich hasse bushido bei dem bekomm ich des kotzen genauso wie bei haftbefehl und farid bang aberFard ist einfach toll |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.07.2011Beiträge: 189 | Das beste Lied was Fard jemals machte, ist meiner Meinung nach Rashid & Jamal. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 162 | Ich mag ihn. Seine Lieder sind teilweise richtig toll (z.B Dein Kuss oder Reich und schön). |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |