Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Scheidungsdrama um Heidi KlumEs gibt Trennungsgerüchte um Heidi Klum. Glaubt ihr, dass ein möglicher Rosenkrieg die nächste Staffel von Germany's Next Topmodel beeinträchtigen wird? Oder wird sie ihre Sendung knallhart durchziehen, egal was aus ihrem Privatleben werden wird? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 1.699 | Die Scheidung war mehr als vorhersehbar. Allein dieses perfekte Getue hätte doch früher oder später zum Rosenkrieg geführt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Wär Heidi als Frau hat, überlebt auch nicht lange. Diese dumme arrogante Kuh,...Seal kann sich glücklich schätzen, so eine los zu sein. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 17.06.2011Beiträge: 7.079 | Ich denke nicht, dass die Scheidung was zur Sendung beiträgt.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.442 | Ehrlich gesagt freue ich mich sogar ein bisschen. Ich weiß,das ist nicht nett, aber ich kann diese dumme Frau nicht mehr sehen und irgendwie geschieht es ihr recht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | Und mal wieder ist bewiesen..: Promis, die ihr Privatleben so extrem öffentlich zur Schau stellen und immer auf glückliche, heile Welt spielen, die scheitern früher oder später daran. Und Heidi hat das mehr als genug getan.. Öffentlichkeit olé! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | " Drama", wenn ich das schon höre... Die einzigen für die das ein "Drama" ist, ist die Familie selber. Andere Leute sollten sich nicht in das Privatleben anderer einmischen, nur weil ihr eigenes nicht interessant genug ist. Deswegen stürzen sich jetzt alle wie die Aasgeier drauf. Sie werden ihre Gründe dafür haben, es ist passiert und nun basta. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
Es war absolut klar. Wer sich liebt, weiß das auch, ohne jedes Jahr eine riesige, übertriebene Ehegelübde-Erneuerung vorzunehmen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2012Beiträge: 329 | selbst wenn sie sich scheiden lässt...ich galube sie zieht gntm durch | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |