Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Zitat:
Mir wird aber schlecht, wenn Stefan Raab den Ausschnitt zeigt, wo Ailton "Schwul und schwul ist schlecht. Frau und Frau ist auk schlecht. Ich muss akzeptieren aber ich finde nicht schön." sagt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Also toll finde ich es nicht vor allem weil ich sie auch absolut nicht schön finde, aber schlecht wird mir davon nicht | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | Ich find sie nicht besonders schön und es ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. | |
| Registriert seit: 06.02.2012 Beiträge: 30 | Also sie ist ja nicht hässlich, aber langsam ist das echt peinlich. Und unendintersant für jeden Mann würde ich behaupten. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 1.688 | So empfindlich, dass mir dabei schlecht wird, bin ich nun wirklich nicht. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Nein, warum auch? Außerdem hat sie ja einen schönen Körper. Was anderes wäre es doch, wenn Ramona die ganze Zeit nackt rumgelaufen wäre. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Zitat:
Ailton ist ein Zwidder?![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Zitat:
Bei der wird mir aber angezogen auch schon bisschen schlecht, sry.Also ich finde Micaela total super. Weiß gar nicht, was ihr habt. Dann ist sie halt immer sehr freizügig rumgelaufen, na und? Was ist daran so schlimm, nur weil die ganzen prüden Deutschen das sonst nicht gewohnt sind Außerdem hat sie sich nicht verstellt und war authentisch. Ich habe ihr den Sieg gegönnt, hat leider nicht gereicht, aber dennoch finde ich sie sehr süß und sehr sympathisch! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.10.2011Beiträge: 5.938 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Außerdem hat sie sich nicht verstellt und war authentisch. Ich habe ihr den Sieg gegönnt, hat leider nicht gereicht, aber dennoch finde ich sie sehr süß und sehr sympathisch!