Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Wird euch schlecht, wenn ihr Micaela (Dschungelcamp) nackt seht?RTL sendet jeden Abend live aus dem australischen Dschungelcamp. Da läuft Micaela meistens halbnackt oder nackig herum. Wird euch schlecht, wenn ihr sie seht? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.06.2010Beiträge: 4.247 | Also hässlich ist sie ja nicht, mal abgesehen das ich eh nicht jede Folge sehe. Also übel werden nein, nur auf den nicht vorhandenen Sack gehen, tut diese Nacktheit mir. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.12.2010Beiträge: 3.980 | Die hat auch schonmal bei uns in der Disko die Platten mit den Brüsten gescratcht, dass sieht wesentlich schlimmer aus. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2010Beiträge: 2.800 | Übel wird mir nicht, nein, aber es nervt -.- Aber ich guck das eh nicht so oft. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.05.2010Beiträge: 64 | Schlecht wird mir eher wenn ich Dirk Bach sehe,der hat es gerade nötig sich über sie lustig zu machen,ist mittlerweile selber so breit wie hoch. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Nö, traurigerweise hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Sogar das Fremdschämen hat sich fast schon eingestellt. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2011Beiträge: 208 | Ist mir doch latte (hehe!) wie die rumläuft. Ich schau den Müll sowieso nie. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.04.2010Beiträge: 5.062 | Guck ich ohnehin nie. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.01.2011Beiträge: 1.907 | Die Frau interessiert mich kein Stück, ich schaue nicht einmal die Sendung. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.01.2012Beiträge: 482 | Ich schau Dschunglcamp eh nicht an. Trotzdem ist des iwie total assi. ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Wird euch schlecht, wenn ihr sie seht?