Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 72 | Zitat:
jaa der boris is wirklich nen gaaanz hübscher und süßer iwie ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 387 | Zitat:
das muss ich mir merken! xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 387 | Naja.. diese Mädels von den No Angels, ein paar von den Mallorca-affen (jürgen drews glaub ich heißt einer von denen), und ein Gewinner von einer Casting schow á la "DSDS" nur aus der Schweiz.. und natürlich auch Udo Lindenberg (gilt der als Prominent?! )... der ist ständig in unserem Kuhdorf... ders hier geboren..sonst weiß ich grad keinen.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 497 | Timo Hildebrand ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.099 | Ich hab mal Kurt Beck getroffen und Karl Kardinal Lehmann. Aber die zählen wohl nicht als "Promi" bzw. "Star". Ansonsten noch Kuddel (Toten Hosen Gitarrist) und einige Bands, die aber nicht so arg bekannt sind (Donots, Sondaschule, RoySeven). Sonst kenn ich nur ein paar lokale Berühmtheiten, deren Namen aber hier wahrscheinlich keinem was sagen werden. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 87 | ich hab schon kai pflaume am Flughafen gesehn sonst leider noch keinen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 124 | ich hab bis jz noch keinen getroffen aber ich fliege im sommer für 4 wochen nach californien, vllt seh ich in las vegas ein paar =) ♥ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.199 | also. wirklich getroffen und mit denen geredet habe ich mit: - kool savas,caput und moe mitchell am kool savas konzert(ich war backstage hab auch fotos und so) und sonst -felix von jascheroff (john aus gzsz)an so nem festival -einen von verliebt in berlin der freund von dem david seidel...im kadewe :-P -den flo von AK2oo6 -bushido is in berlin im auto an mir vorbei gefahren | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 764 | Zitat:
wo? | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.298 | Zitat:
![]() Philipp Lahm und Günter Beckstein hab ich auch schon gesehen, fällt mir grad so ein. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)... der ist ständig in unserem Kuhdorf... ders hier geboren..
aber ich fliege im sommer für 4 wochen nach californien, vllt seh ich in las vegas ein paar =)