Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.11.2008Beiträge: 93 | Sylvi van der Vaart....sie ist soooooooooo hübsch.Findet ihr nicht auch? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | jaap find ich auch .. da kann man glatt neidisch werden ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.05.2008Beiträge: 564 | Find ich auch *_*. Aber auf dem mittleren Bild sieht sie nicht ganz so hübsch aus, wie sie eigentlich ist, oder?xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.11.2008Beiträge: 93 | auf dem 1.bild ist sie am hübschesten xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Zitat:
fotografiert worden ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | Zitat:
Auf den andern beiden ist sies eben in echt (ohne, dass man en speckröllchen entfernt hat oda sonst was) Meiner Meinung nach ist sie zwar alles andere als hässlich, aber eigentlich hat sie doch nichts. Sie hat nen Fußballer geheiratet und jetzt steht sie da, als wär sie ne totale Berühmtheit. Allein schon, was die beim Supertalent für en Trubel um die machen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.865 | Also ich finde sie extrem hübsch.. und am schönsten sieht sie auf den 5 bild aus... ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Nach den Lobtiraden, die ich mir von allen männlichen Freunden über Sylvie anhören durfte, muss ich gestehen, war und bin ich enttäuscht von ihr, ich hätte durchaus eine schönere Frau etwartet. Was nun nicht heißt, dass sie hässlich sei - ich finde sie nur zu wenig außergewöhnlich ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2008Beiträge: 908 | ich find sie ganz hübsch, sie reißt mich aber nicht vom hocker ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |