Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 2.285 | Zitat:
Ich mein ja nur...klingt nach einer unnötigen, übertriebenen Schlagzeile aus der BILD ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2008Beiträge: 173 | Zitat:
Aber das ist man ja schon von ihr gewöhnt... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 214 | Lafee denkt zu viel ![]() ach sie brauch nur publicity ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 1.044 | das intressiert mich echt sowas von garnicht! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | toll. das ist mir irgendwie ziemlich wurscht. | |
| Registriert seit: 07.06.2008 Beiträge: 2.015 | Da braucht wohl jemand aufmerksamkeit ... lafee bringt öfters solche sachen wenn sie wieder mal ne flop-single rausgebracht hat... zb hat sie mal erzählt, sie wäre fast gestorben bla bla bla...wie gesagt, sie braucht nur aufmerksamkeit. und auch wenns so war: NA UND? jetzt sind wir alle stolz auf dich, du hast deinen ersten kuss gekriegt lafee! ![]() boah echt. der bravo fällt auch nichts besseres mehr ein. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Zitat:
![]() nicht dein ernst oder ? .. das Mädel ist einfach nur peinlich und von ihrem gesinge will ich erst gar nicht anfangen .. & sollen sie sich küssen ... wenns ihnen gefällt. Mich störts nicht aber ich habe auch kein interesse dran glG ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | ach gottchen kate perry hat doch nen freund!?! und auch wenn nicht, warum hat sie sich gerade lafee aussuchen müssen?!? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 507 | na und ? es war nur ein kuss | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | solange Katy Perry sich nichts dazu sagt glaube ich Lafee nicht..... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Aber das ist man ja schon von ihr gewöhnt...

.. & sollen sie sich küssen ... wenns ihnen gefällt. Mich störts nicht aber ich habe auch kein interesse dran