Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 22.12.2008 Beiträge: 19 | Kate Perry küsst LaFee!Habt ihr auch schon erfahren das erst vor kurzem //an einer Aftershowparty// Kate Perry die Sängerin von : I kissed a Girl " küsste LaFee eine der berühmtesten Sänerinnen Deutschlands! Findet ihr das da ein Sklandal ist // da Kate gesagt hat sie würde es nicht mehr tun//??? Meint ihr Sie wären für mehr bereit?? Was sagt ihr zu dem ganzen Freue mich auf eure Meinungen ! Lg Giorgia_96 ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | ist mir egal. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.09.2008Beiträge: 3.580 | ääääääääääääääääähm die dingens katty perry hat einen freund!!!oder nicht?ssie ist nicht lesbisch hab ich gehört also........... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | na und? es war ein kuss- und jetzt? da schiebt sich mir nur ein bild von einem umgekippten reissack in einem fernöstlichen land vor die augen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.966 | Gibts da ein Video von? Sonst glaub ich das nicht. Naja eigentlich glaub ich das eh nicht, LaFee brauch wahrscheinlich nur ein bisschen publicity weil ihre Musik es nicht mehr bringt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.120 | Zitat:
Seit wann denn das ? o.O | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 833 | igitt!!! ich will nix davon wissen!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.364 | Ein Skandal? Soll das ein Witz sein?! Das ist cool, aber ich hätte Katy einen besseren Geschmack zugetraut. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.432 | Solls geben... Wenn die keinen besseren zum küssen haben xD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |