Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 17 | Sie kann gut singen, aber sie tut mir einfach nur noch leid. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 4.518 | Wenn sie an einer Überdosis sterben würde, würde ich nicht weinen.... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Ich find sie kann nicht singen. Ich finde ihr gesinge alsolut grausamm. Von ihrem Ausseh will ich gar nicht anfangen. Außerdem ist sie mir unsympatisch. & ...ich mag sie einfach nicht. glG ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | Zitat:
so rum zu laufen is nicht menschlich. sich nen bissl zu pflegen waer net schlecht. ![]() auf dem photo sieht sie aber bisschen "menschlicher" aus xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Sie hat(te) wohl nur diese seltsame Turmfrisur, damit ihre Häßlichkeit nicht so auffällt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.10.2008Beiträge: 159 | du meintest das sie das so menschlich macht ..natürlich macht sie das menschlich aber ich glaube sie sollte eine anderer Art und Weise benutzen um menschlich zu wirken..die würde ihr sicherlich besser tun.. aba sonst gaile stimme gaile frau ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 618 | ich finde sie ist der beweis das ein sehr großer druck auf einen lasstet wenn man berühmt wird... denn nur deshalb hat sie angefangen drogen zu nehmen... wenn man mal bilder von dem anfang ihrer kariere sieht sieht man das sie mal eine hübsche, vernünftige junge frau war... aber der druck hat sie zu den drogen geführt und hat sowas aus ihr gemacht... deshalb tut sie mir zum teil auch ein bisschen leid... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.518 | ich bin imer wieder entsetzt darüber, dass sie so alt ist wie ich | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 350 | Zitat:
Ich mag sie irgendwie auch nicht...ist mir einfach unsympatisch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 223 | Ich finde Amy hat was faszinierendes, ich mag ihre Musik irgendwie. Sie sieht gesünder auf dem Bild aus, mit den paar Kilos mehr. Ich fänd's gut wenn sie von den Drogen wegkommt, aber man will ja keine Wunder verlangen. Sie sollte einfach das Beste aus sich und ihrer Gesundheit, so weit sie kann,machen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

so rum zu laufen is nicht menschlich. sich nen bissl zu pflegen waer net schlecht.