Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.968 | Arme Amy WinehouseJetzt ist sie schon im Urlaub und wie es aussieht immer noch voller Drogen. Amy Winehouse bares breasts in holiday dance | The Sun |Showbiz|Bizarre Aber irgendwie mag ich sie grade deswegen. Das macht sie so menschlich und verletzlich. Tolle Frau ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.09.2008Beiträge: 4.264 | hast du schon das neuste video gsehen? sie tanzt spliternackt lol aber sie ist jetzt clean! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.494 | Du magst sie, weil sie Drogen nimmt?! Das ist nicht menschlich, das ist krank. Amy Winehouse steckt wirklich in einer tiefen Krise. Sie will sich ja nicht mal helfen lassen... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.847 | die tanzt so lustig hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.847 | Zitat:
ich denke 'milee' mag amy winehouse dafür, dass sie nicht wie die anderes stars auf 'perfekt' tut sondern ihre probleme also ihre menschliche seite offen zeigt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.968 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 1.397 | Ich mag sie..aber ich muss sagen sie sieht besser aus, also es wirkt als hätte sie zugenommen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.686 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | Ja ich mag sie auch und ich finde auch dass sie besser aussieht. Aber die arme Frau. Durch den ganzen Rummel um ihre Person und durch die Paparazzi wird sie doch nur noch weiter in das Loch gestoßen in dem sie sich schon befindet. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | Ich finde Amy Winehouse ist eine tolle Sängerin, aber mit den Drogen macht sie sich selbst kaputt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |