Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.02.2009 Beiträge: 30 | ![]() Carl Norén ^.^![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.07.2008Beiträge: 1.367 | ROBERT PATTINSON!!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2009Beiträge: 379 | Zitat:
iCH STiMME ZU !! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Anthony Kiedis ![]() Jude Law ![]() das sind wenigsten noch richtige Männer. Keine Milchbubies. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 2.976 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.07.2008Beiträge: 1.084 | Zitat:
oh, der ist geil <3 ich find die hier noch geil: jensen ackles ![]() alex pettyfer ![]() justin chambers: ![]() und noch sooo viele...die mir aber irgendwie nicht mehr einfallen ![]() doch, ein paar..jude law, adam brody, und ähm und til schweiger und matthias schweighöfer sind jt auch nciht sooo schlecht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | ich bin ja eh (wie immer) für Edward Speleers ![]() ![]() ![]() ach *grrr* ![]() von den ältern männer & zu namen passend finde ich George Clooney , dem wohl einzigsten mann auf dieser Erde dem graue Haare stehen xD , noch gut ... aber da bin ich wohl in diesem RoBeRt PaTTerSon & ZaC EfRoN begeisterten Forum in der unterzahl ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 2.337 | alex pettyfer ![]() & zac efr0n ♥ ♥wer sonst ?! ![]() edit: & jude law: ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 743 | Dave Grohl, keine Frage. Ich steh halt nich so auf die ganzen Schönlinge ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 726 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Carl Norén ^.^

♥