Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 12.05.2008 Beiträge: 45 | ganz klar das hübscheste model ist adriana lima. und von denen die da stehen karolina kurkova und bar rafaeli |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 3.355 | bar rafaeli und gisele bündchen sind die schönsten heidi klum geht so |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.09.2009Beiträge: 509 | Kate Moss schielt total nach außen.. und Heidi hat ein bisschen ein Matschauge.. von denen 7 und 8 ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 607 | gisele bündchen sie ist echt der wahnsinn ![]() udn ich frage mcih immernoch: WAS findet ihr an kate moss bzw bar rafaeli??? ![]() oben: bar rafaeli unten: kate moss ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | 1. Alessandra Ambrosio 2. Adriana Lima 3. Gisele Bündchen 4. Bar Rafaeli 5. Tyra Banks Und von den nicht so bekannten (Scene-) Models: 1. Brookelle Bones 2. Hanna Beth 3. Kiki Kannibal (mit neuer Frisur) 4. Dakota Rose 5. Eine, bei der ich den Namen vergessen habe ![]() |
| Registriert seit: 13.07.2009 Beiträge: 46 | Ich finde Agyness Deyn einfach total hübsch, gerade weil sie nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht Kate Moss finde ich auch einfach wunderschön <3 |
| Registriert seit: 19.07.2009 Beiträge: 29 | Kate Moss!! Sie ist mein Lieblingsmodel ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.04.2009Beiträge: 1.450 | gisele bündchen. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Kate Moss finde ich auch einfach wunderschön <3