Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 732 | Zitat:
+Daniela Katzenberger, diese Tante, die unbedingt in den amerikanischen Playboy will. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 2.482 | Zitat:
Die finde ich echt witzig ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Ich versteh nicht so recht was gemeint ist 08/15 heißt doch eigtl eher das die total langweilig und "normal" sind zB. Wie ich finde,Der DisneyClan..wunderbar perfekt, genauso wie man sich Teeniestars vorstellt und alle anderen Teeniestars auch sind. Langweilig.. Aber Tokio Hotel zum Beispiel sind voll die Freaks (kann man jetzt positiv oder negativ beurteilen) aber eigtl komplett das gegenteil von 08/15 Ich glaub viele hier meinen aber einfach so Wannabes..Die meinen das sie voll die Stars wären aber eigtl nichts können.. zb Wie ich finde, Naddl (perfektes Beispiel), die Dschungelcampchaoten, Paris Hilton und einige Pop- und Superstar Teilnehmer/Gewinner | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.06.2008Beiträge: 128 | ich denke auch, dass eher wannabe stars gemeint sind.. und für mich gehören da gaaanz schön viele zu ![]() naddel, guilia siegel, kader loth, davorka (oder wie die tante heißt bzw sich schreibt), tatjana gsell und und und.. und die ganzen dsds/popstars etc- gewinner.. außer bei mark medlock (der für mich auch kein "star" ist) haben die doch alle nur 1 hit gehabt -.- echt furchtbar und das hört trotzdem nich auf.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.10.2009Beiträge: 52 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |