Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Ihr Manager hat ihr wohl gesagt, dass sie in der Masse untergehen würde, wenn sie nicht auf sich aufmerksam macht, also macht sie einen auf verrückt. Bei so einer Musik hat sie das wohl auch nötig. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 602 | Ich liebe diese Frau, sie ist einfach göttlich. Ihre Musik ist sooo gut und ihr Style abartig geil. Könnte man ihre Kleider kaufen würde ich es machen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Ich muss sagen, dass ich mich, obwohl sie absolut keine Musik in meinem Stil macht, immer wieder dabei ertappe, dass ich ihr Lieder mitsumme oder rhytmisch mit dem Kopf nicke Ihr Style gefällt mir zwar nicht, aber ich finde es ganz spannend, dass sie es geschafft hat, etwas so charakteristisches zu schaffen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 610 | Alsoo so vom Style her is Lady Gaga nicht so mein Style...aber ich findee ihree Musik ganz guut...da kann man guuut abtanzen... ![]() | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 20 | Hi brauche dringend hilfe ! es gab hier doch mal so einen ,,styl dich wie lady gaga '' kontest und ich finde die seite nicht mehr ! kann mir mal jemand schnell den link geben is wichtig daaaaaaaaanke ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 20 | Hi brauche dringend hilfe ! es gab hier doch mal so einen ,,styl dich wie lady gaga '' kontest und ich finde die seite nicht mehr ! kann mir mal jemand schnell den link geben is wichtig daaaaaaaaanke ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ihr Style gefällt mir zwar nicht, aber ich finde es ganz spannend, dass sie es geschafft hat, etwas so charakteristisches zu schaffen...