Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 533 | Heath Ledger - HuldigungsthreadMir ist aufgefallen, dass auch in der zeit meiner "Abwesenheit" von maedchen.de , genauso wie jetzt, und auch davor schon. Eine Person immer wieder Auftaucht, die nicht peinlich, untalentiert oder "skandalös" ist. Oder in diesem Fall war. Heath Ledger ![]() (Wer ihn nicht mag, sollte diesen Thread jetzt, verlassen (BITTE!!!!) unk keine blöden Kommentare posten, das zeugt nämlich nur von Intoleranz, sonst nichts!) Er taucht auffallend oft auf meadchen.de in den Listen mit den beliebtesten, besten und heißesten Stars auf, und das zu recht. Aber ich finde, da er nicht mehr lebt und die kleinen und großen Mädels die maedchen.de bevölkern irgendwann aufhören könnten an ihn zu denken, muss eine Würdigung seiner Person her. Also die Idee, im Heath Ledger - Huldigungsthread soll es (logisch) vordergründig um seine Leistung gehen, dass er einer der bestausehendsten Männer war die es je gab steht nämlich außer Frage. Um genauer zu werden: Es wäre schön, wenn ihr interessierten User nach und nach seine Biographie (besonders/eher seine Filmographie) zusammentragt und kommentiert. Es muss auf keinen Fall chronologische Ordnung im Thread herrschen, es wäre nur schön, wenn ihr bei Filmen und Ereignissen Doppelposts vermeiden könntet. Aber ganz wichtig ist sowieso eure Meinug! Wie findet ihr Heath? Was ist eurer Meinung nach sein bester Film, und warum? usw.... ________________________________________________ Ich beginne jetzt einfach 'mal mit meinem absoluten "Heath - Ledger - Lieblingsfilm", der da wäre : Ritter aus Leidenschaft ![]() Ihr kennt den Film bestimmt! Heath spielt darin William. William ist Sohn eines Handwerkers, und müsste demzufolge auch Handwerker werden, will aber lieber ein Ritter sein. Weil sein Vater ein sehr lieber Kerl ist, lässt er William als Knappe bei einem Ritter,der an Turnieren teilnimmt. Als der Ritter stirbt (12 Jahre später), macht William die Turniersaison für ihn zu Ende Und weil er glück hat und gar nicht soo übel abschneidet , will er mit seinem Kumpel Geld beim Tjosten verdienen um nach Hause gehen zu können. Als die Beiden dann einen Landstreicher treffen (ein spielsüchtiger Schiftsteller, der super Dokumente fälschen kann), basteln sie für William Sir Ulrich von Lichtenstein aus Gelderland, (also eine neue Identität, ich würe es eher als Künstlernamen betrachtet )damit er an den Turnieren teilnehemn kann.William verliebt sich irgendwann in Lady Jocelynn, auf die aber auch ein anderer Ritter scharf ist, der Ademar heißt. William gewinnt alle Turniere und bekommt auch Jocelyn, aber als er nach London zur WM geht findet Ademar heraus, dass er eigentlich Handwerkersohn ist (und damit ja auch nicht adlig) und William heißt. William wird wegen dem Betrug verhaftet. Aber von Prinz Edward befreit. Bei der WM tritt William gegen demar an (wieder) und obwohl Ademar unfair gewinnen will, wird er von William am Ende doch besiegt. Das Beste an dem Film ist, dass er zwar im Mittelalter spielt, aber Musik aus den 70er und 80er Jahren enthällt, also Quenn usw. "We will rock you" von Queen ist das musikalische Hauptthema des Films und es gibt eine besonders coole Szene, in der die Zuschauer beim Turnier dann zu der Musik klatschen und stampfen, die finde ich einfach super ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 5.016 | Heath Ledger war mit Abstand der schönte Mann der Welt. Er ist talentiert, sexy, charmant, lustig und freundlich. Ach, ich mach keine lange Geschichte draus. Ich bin ja schon bekannt dafür als: Besessene von Heath Ledger, der grösste Fan, Freak und so weiter.. R.I.P Heath Ledger! I miss you! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | Zitat:
er war der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 10.500 | Er war ein echt guter Schauspieler. R.I.P | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 2.077 | Heath Ledger war einer der "perfektesten" Schauspieler überhaupt. Er verkörperte einen sexy, hübschen aber auch irgendwie geheimnisvollen Traummann. Tausende Frauen sehn(t)en sich danach, von ihm in die Arme genommen zu werden. Sein Lächeln hat nahe zu alle, die seine Filme oder auch nur ein Bild von ihm gesehen hatten, verzaubert. Dass er dazu noch mit einem unglaublichen schauspielerischem Talent gesegnet war, kann auch kaum jemand bezweifeln. Ob als Held oder als Bösewicht, er meisterte alle Rollen fabelhaft. Es gibt Stars, über die es sich streiten lässt. Heath war keiner von ihnen. Man muss ihn nicht mögen, nein, aber sein Talent anzweifeln kann bestimmt niemand, der seine Filme gesehen hat. Er bleibt in unseren Gedanken unsterblich, denn das ist, was er verdient. Wieso sonst wäre er mit dem Oscar gesegnet worden? Lange Rede, kurzer Sinn. R.I.P. Heath Ledger. | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Heath Ledger war ein grandioser und zudem noch unglaublich sympathischer Schauspieler. Er war nie so ein abgehobener Hollywood-Schnösel trotz seines großartigen Talentes. Mein absoluter Lieblingsfilm ist 10 Dinge, die ich an dir hasse auch wenn es mir immer wieder einen bitteren Stich verpasst, ihn zu sehen und zu wissen, dass es keine weiteren Filme mehr mit ihm geben wird. R.I.P. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 2.285 | Ich hab eigentlich erst nach seinem Tod angefangen, seine Filme zu kucken aber er war so fantastisch, ich würde liebend gern irgendeinen dieser total talentfreien,langweiligen Schauspieler gegen ihn eintauschen. Wie wäre es mit Zac Efron? So einen Schuchtel-Schnösel braucht keiner....ich wil Heath wieder )= Brokeback Mountain finde ich so wunderschön und es ist total mutig, einen schwulen Cowboy zu spielen, finde ich. Es ist verdammt schade um so einen tollen Mann und am traurigsten finde ich, dass er den meisten Ruhm erst jetzt bekommt, wo er es nicht mer mitbekommt )= LG <3 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 122 | Heath Ledger war Gott schlicht einer der Besten;und die sterben jung r.i.p | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Oh Gott, ich habe schon wieder Tränen in den Augen. ![]() Ich stelle jetzt mal ein paar seiner besten Bilder rein: ![]() Unser Heath noch ganz jung und so unglaublich süß: ![]() Dieses Bild finde ich soo süß *schmacht*: ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)damit er an den Turnieren teilnehemn kann.