Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | Wie findet ihr Chace Crawford??heey mädelzzz wie findet ihr chace crawford aus Gossip Girl?? ich finde den Typen voll hot!! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 3.856 | Wenn er seine Haare nicht so grässlich nach hinten klatschen würde, sähe er ganz gut aus. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 791 | Ich finde ihn wundervoll. Er sieht meiner Meinung nach einfach nur toll aus und hat irgendwas besonderes an sich ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Sieht aus wie eine Mischung aus Josh Hartnett und Zac Efron. Sein Aussehen ist ok, aber mein Typ ist er so gar nicht. Ich steh auf Männer. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Mir wäre er zu milchbubihaft. Ein schöner Mann hat für mich einen durchtrainierten Körper anstatt einer perfekten Frisur. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 691 | ich finde schon, dass er nicht schlecht aussieht, aber er hat irgendwas milchbubi-mäßiges an sich und das stöhrt | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 506 | Soll das eine noch grässlichere Kopie von dem obergrässlichen Zac Eforn sein? Ich könnte gleich schon wieder kotzen, wenn ich seh, dass sowas Filme o.ä. drehen darf! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 745 | sexy aber etwas zu brav... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.04.2009Beiträge: 190 | ich find der sieht aus wie zac efron, also gut ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

aber etwas zu brav...