Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr Britney Spears?
| einfach perfekt! | | 35,71% |
| ganz okay! | | 46,43% |
| beschissen! | | 17,86% |
| wer ist das? | | 0% |
Teilnehmer: 28
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.12.2008Beiträge: 523 | Der "Britney Spears Thread"Hi ihr Süßen! In diesem Thread dreht sich alles um die wunderschöne Pop Diva : Britney Spears! Wie findet ihr sie so? Hier mal ein paar Bilder von ihr: ![]() ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Ihre Mutter hat die mäßig talentierte Britney viel zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt. Hallo, wie kann man eine Dreijährige zu Schönheits- und Talentwettbewerben schicken?? Die Mutter hat einen an der Klatsche.Sie selbst ist ganz okay. Wunderschön finde ich sie nicht, aber auch nicht hässlich. Ihr Talent hält sich jetzt in Grenzen. Lg ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.383 | ich find sie eig. ganz okay |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.089 | ich liebe sie ![]() |
| Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 95 | Ich mag sie zwar nicht sooo aber sie sieht hammer hübsch aus. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | Ich mag/mochte sie nie und das auch schon zu einem Alter, in dem man so eine Musik noch mag |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Ich find sie....normal. Sie tut mir leid. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 779 | Eigentlich mag ich Britney Spears & ihre Musik. Vor allem die Musik, die sie früher gemacht hat, z.B. Everytime. ![]() Womanizer und ihre anderen neueren Stücke gefallen mir nicht sooo gut. Ich finde irgendwie schon, dass sie sehr hübsch ist. Aber ein bisschen tut sie mir leid.^^ |
| Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 95 | Sie ist soooooo bildschön! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 668 | ich liebe sie und ich finde sie kann sehr gut singen ..mag sein dass sie nich übertalentiert is aber sie kann sich gut vermarkten ihre mutter hat sicherlich mist gebaut weshalb sie leider auch etwas abgestürzt ist ..aber ich mag sie trotzdem^^ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Die Mutter hat einen an der Klatsche.