Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.530 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 2.077 | Ja, und ich liebe seine Musik. Seine Songs haben Inhalt, nicht wie die meisten Raps. Mit seinem neunen Album "des rois, des pions et des fous" übertrifft er sich meiner Meinung nach selbst, wobei das bei mir auch daran liegen kann, dass ich die alten Hits wie "Avenue" oder "Libere" schon zu häufig gehört habe. Eine kleine Kostprobe seiner neuen Lieder: V YouTube - Stress "V"official music video Thema: Jugendgewalt Tous les memes (feat. Karolyn) YouTube - Stress Tous les Mêmes Feat Karolyn Thema: negative Seiten seines Eheverhältnis | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 2.032 | er ist göttlich ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Nein, will ich auch ehrlichgesagt nicht kennenlernen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.09.2008Beiträge: 509 | ich kenn den und find ihn eigentlich ganz gut. Mir gefällt der inhalt seiner Texte meisten sehr gut. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 169 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 602 | Stress ist der geilste Rapper den es gibt. Seine Musik ist der absolute Hammer, seine Konzerte sind geil und er hat die wohl geilste Ehefrau die es gibt. Ich habe mich so gefreut als bekannt wurde dass sie heiraten werden. DAS Promipaar der Schweiz. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 396 | ich find ihn gut. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |