Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Ist Kate die schönste Frau der Welt?
| Das ist keine Frau mehr, sondern ein wunderschöner Engel! | | 23,68% |
| Sie ist wirklich sehr schön, aber ich bin schöner! (Beweisfoto bitte) | | 40,53% |
| Sie ist ein Hungerhaken. Das sage ich, weil ich selbst schrecklich aussehe und ziemlich fett bin. | | 35,79% |
Teilnehmer: 190
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 2.752 | Sie ist super, allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht direkt "die Schönste" gibt. ^^ |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 5.752 | ich finde sie nicht hübsch...eher nuttig.. |
| Registriert seit: 13.07.2009 Beiträge: 3.376 | Sie ist sicherlich eine hübsche Frau, aber ohne Make-Up und Photoshop ist sie nicht so der Knaller. Dann sieht sie manchmal sogar ziemlich scheiße aus. Ich habe schon tausendmal hübschere Frauen gesehen. |
| Registriert seit: 03.09.2009 Beiträge: 457 | Ihr Gesicht hat irgendwas Hässliches. Gefällt mir überhaupt nicht. Die schönste Frau der Welt ist Liv Tyler. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 9.253 | Ich finde sie gar nicht hübsch, auch nicht perfekt geschminkt und retuchiert. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 92 | Ich finde sie nicht hässlich, aber für mich sind Taylor Swift und Silvie Van Der Vaart die schönsten Frauen der Welt. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Nein, es gibt hübschere. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.048 | erlich gesagt giebts die schönste frau der welt nicht,jeder findet jemanden anderen hübsch manche schreiben lady gaga,jami lin spears oder ashley tisdale,ich find das sind auf keinen fall die schönstetn frauen der welt ok sie sind schon hübsch aber die schönsten sieht ihr was ich mein jeder hat einen eigenen geschmack.......ich find z.b naomi cambpell,angelina jolie und und und total hübsch.................aber die schönste frau der welt mudd ja nicht ein model oder ein star sein es geibt sooo viele frauen die besser aussehn als die stars............ meine meinung halt.......... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2008Beiträge: 898 | ja eig.schon aber gibt noch andere |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 3.725 | Sie ist wirklich sehr hübsch, aber ich denke es gibt auch noch Schönere. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

sieht ihr was ich mein jeder hat einen eigenen geschmack.......