Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Ist Kate die schönste Frau der Welt?
| Das ist keine Frau mehr, sondern ein wunderschöner Engel! | | 23,68% |
| Sie ist wirklich sehr schön, aber ich bin schöner! (Beweisfoto bitte) | | 40,53% |
| Sie ist ein Hungerhaken. Das sage ich, weil ich selbst schrecklich aussehe und ziemlich fett bin. | | 35,79% |
Teilnehmer: 190
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 368 | Zitat:
ähm nein, die hat sich ihr nase machen lassen und sie sieht/sah wirklich so scheiße aus! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | Zitat:
sah sie wirklich SO schlimm aus? oh man ich muss mich beruhigen, ich finde sie immernoch nicht hübsch, aber sie erinnert mich da einfach an amy winehouse.. | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 1.673 | Ja. Eindeutig. Und ausserdem beneide ich sie um ihre Beziehung diesie mit Pete hatte. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 2.285 | Sie ist ganz hübsch, aber die schönste Frau der Welt ist sie meiner Meinung nach nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | Nein. Auch wenn sie auf professionellen Fotos einfach beneidenswert aussieht, finde ich sie privat überhaupt nicht schön & schon etwas zu dünn. | |
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | mir fehlt irgendwie bei der umfrage die option : die frau ist zu dürr und sieht aus wie ausgekotzt (und danke ich bin mit mir zufrieden) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 252 | Doch ich finde sie hübsch, aber schönste Frau der Welt ? Ach ne, solche Aussagen sind eh total albern. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Die Schönste bestimmt nicht, aber ich mag sie gerne. Ihr Körper ist wunderschön und ihr Ausdruck im Gesicht ist unverwechselbar. Mir gefällt an ihr, dass sie nicht eines dieser Miss-World-Gesichter hat, sondern auf eine ganz andere Art und Weise sehr gut aussieht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

sah sie wirklich SO schlimm aus? oh man ich muss mich beruhigen, ich finde sie immernoch nicht hübsch, aber sie erinnert mich da einfach an amy winehouse..